Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gerhard E
Hörbranz, Österreich

Trendhotel am Hauptbahnhof

3,0 von fünf PunktenBewertet 19. Okt. 2023über Mobile-Apps
Beliebtes Hotel am Hauptbahnhof, das sehr einheitlich und geradlinig konzipiert wurde, alles ist sehr übersichtlich, kleiner Shop an der Rezeption, großer Frühstücksraum, gute Bar, beliebt auch für größere Gruppen mit Wienprogramm.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Erhart Alois,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Vienna Hauptbahnhof Hotel genossen haben. Wir sind stolz auf unser übersichtliches und geradliniges Konzept und freuen uns, dass Sie dies schätzen. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass Sie unseren Shop, den Frühstücksraum und die Bar genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 388
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 521
  • Agoda.com
    € 204
  • Expedia.com
    € 520
1.7 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 272
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 274
  • StayForLong
    € 256
  • Hotels.com
    € 272
4.3 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 187
  • Expedia.com
    € 187
  • Vio.com
    € 172
  • travelup.com
    € 192
3.8 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
€ 122
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 122
  • ibis
    € 116
  • Hotels.com
    € 122
0.2 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Foyer
€ 114
  • Expedia.com
    € 114
  • Agoda.com
    € 92
  • Hotels.com
    € 114
3.3 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
€ 270
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    € 270
  • Trip.com
    € 258
  • Booking.com
    € 270
0.4 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 138
  • Expedia.com
    € 137
  • ZenHotels.com
    € 113
  • Hotels.com
    € 137
4.5 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 121
€ 116
  • Priceline
    € 116
  • ibis Styles
    € 116
  • Expedia.com
    € 116
5.8 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Presidential Bedroom
€ 297
  • Booking.com
    € 297
  • Algotels
    € 274
  • Priceline
    € 282
5.9 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 600
  • Expedia.com
    € 576
  • ZenHotels.com
    € 503
  • Hotels.com
    € 576
4.5 km von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Bewertungen (879)
Bewertungen filtern
879 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
408
350
83
20
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
408
350
83
20
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 879 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2023

Ich habe ein Zimmer im 9. Stock gehabt und es waren fast perfekte Tage. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Frühstück bestens Personal sehr kompetent und freundlich. Der einzige, kleine Makel war das es zum Frühstück keine gekochten Eier gab, von Spiegeleiern spreche ich nicht mal. Das war schade, aber ich habe es überlebt. Ich werde ganz sicher wiederkommen, vielleicht mit einem Eierkocher. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Climber38315692382!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Star Inn Wien Schönbrunn, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2023

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat insbesondere unsere moderne Zimmerausstattung und Sauberkeit. Wir freuen uns auch zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Milica Krojs
Guest Relation Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2023 über Mobile-Apps

Seit Jahren schon wohnen wir bei unserem gemeinsamen Wienbesuch in diesem Hotel.
Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen, wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Early Checkin war gegen Aufpreis möglich.
Die modernen Zimmer wurden renoviert, sind sauber und die Fenster lassen sich kippen. Der Loungebereich wurde komplett neu eingerichtet und stellt eine Bereicherung für das Hotel dar.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Preis/Leistung stimmt.
Besonderes Lob an den Nachtportier, der sehr freundlich und hilfsbereit war!
Fazit: Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kieferchirurg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoff Seibert, General Manager von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Star Inn Hotel Wien Hauptbahnhof mit uns geteilt haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie freundlich und kompetent empfangen wurden und dass das Zimmer modern und sauber war und über bedienbare Fenster verfügte.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser neu renovierter Lounge-Bereich gefallen hat, der das Hotelerlebnis bereichert.
Und schließlich möchten wir uns für Ihr freundliches Kompliment an unseren Nachtportier für seine Hilfsbereitschaft bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Ein sauberes und sehr gut geführtes Hotel mit jungen Personal. Die Zimmer super modern und absolut sauber. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und das Frühstück ist durchschnittlich mit Brot und Brötchen, Rührei und Würstchen, Müsli und Frühstücksflocken, Obstsalat und Joghurt.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier her kommen

Zimmertipp: Vor der Tür ist der Bahnhof und dort fährt der Hop On / Hop Off Bus, aber auch mit den Öffentlichen Nahverkehr alles zu erreichen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, heikos990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2023

Lieber heikos990,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern, den sauberen und modernen Zimmern, unseres Frühstücks und der Lage.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2022

Wir waren schon mehrmals im Star Inn, waren immer zufrieden, aber diesmal sind wir definitiv das letzte Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer werden aus hygienischen Gründen nur beim Check out gereinigt. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Eigentlich müsste es dem Zimmermädchen bei der Endreinigung auffallen. Die Fließen vor dem Lift im 8. Stock wurden 3 Tage nicht gereinigt. Nie mehr wieder..... 👎👎👎

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, GertraudBlenke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir 2019 schon mal dort waren und es uns gefiel. Von Freitag bis Sonntag über das Wochenende haben wir ein Zimmer im 7. Stock des Hotels gehabt. Beim Checkin hat mein Freund gefragt, ob es möglich sei ein hohes Stockwerk mit Bahnhofblick zu bekommen und der Wunsch wurde erfüllt. Es gab wohl ein Hinweisschild, dass wegen Corona keine Zimmerreinigung stattfindet. Allerdings habe ich eine Reinigungskraft auf dem Gang gesehen, wir hatten aber das "Nicht stören"-Schild an der Tür. Im Zimmer selbst hängen zwei Handtücher statt Dusch- & Handhandtücher, allerdings liegen im Schrank wo der Kühlschrank ist zwei weitere Handtücher. Auf dem Zimmer war kein Wasserkocher, den hätte ich noch gut gefunden (evtl. auf Nachfrage dann aber so wichtig war es uns nicht). Das Zimmer war sehr sauber nur das Wasser der Dusche läuft beim Duschen auf den Boden heraus. Das Frühstück für 16€ pro Person haben wir nicht getestet. Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Mally241!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Premium Wien
Ihr Gastgeber Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen