Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
€ 145
Expedia.com
€ 165
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
€ 137
Zahlbar auf mehrere Arten
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (837)
Bewertungen filtern
837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
386
337
77
20
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
386
337
77
20
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 837 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2023 über Mobile-Apps

Seit Jahren schon wohnen wir bei unserem gemeinsamen Wienbesuch in diesem Hotel.
Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen, wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Early Checkin war gegen Aufpreis möglich.
Die modernen Zimmer wurden renoviert, sind sauber und die Fenster lassen sich kippen. Der Loungebereich wurde komplett neu eingerichtet und stellt eine Bereicherung für das Hotel dar.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Preis/Leistung stimmt.
Besonderes Lob an den Nachtportier, der sehr freundlich und hilfsbereit war!
Fazit: Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kieferchirurg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoff Seibert, General Manager von Leonardo Hotel Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Star Inn Hotel Wien Hauptbahnhof mit uns geteilt haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie freundlich und kompetent empfangen wurden und dass das Zimmer modern und sauber war und über bedienbare Fenster verfügte.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser neu renovierter Lounge-Bereich gefallen hat, der das Hotelerlebnis bereichert.
Und schließlich möchten wir uns für Ihr freundliches Kompliment an unseren Nachtportier für seine Hilfsbereitschaft bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Ein sauberes und sehr gut geführtes Hotel mit jungen Personal. Die Zimmer super modern und absolut sauber. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und das Frühstück ist durchschnittlich mit Brot und Brötchen, Rührei und Würstchen, Müsli und Frühstücksflocken, Obstsalat und Joghurt.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier her kommen

Zimmertipp: Vor der Tür ist der Bahnhof und dort fährt der Hop On / Hop Off Bus, aber auch mit den Öffentlichen Nahverkehr alles zu erreichen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, heikos990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2023

Lieber heikos990,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern, den sauberen und modernen Zimmern, unseres Frühstücks und der Lage.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2022

Wir waren schon mehrmals im Star Inn, waren immer zufrieden, aber diesmal sind wir definitiv das letzte Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer werden aus hygienischen Gründen nur beim Check out gereinigt. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Eigentlich müsste es dem Zimmermädchen bei der Endreinigung auffallen. Die Fließen vor dem Lift im 8. Stock wurden 3 Tage nicht gereinigt. Nie mehr wieder..... 👎👎👎

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, GertraudBlenke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir 2019 schon mal dort waren und es uns gefiel. Von Freitag bis Sonntag über das Wochenende haben wir ein Zimmer im 7. Stock des Hotels gehabt. Beim Checkin hat mein Freund gefragt, ob es möglich sei ein hohes Stockwerk mit Bahnhofblick zu bekommen und der Wunsch wurde erfüllt. Es gab wohl ein Hinweisschild, dass wegen Corona keine Zimmerreinigung stattfindet. Allerdings habe ich eine Reinigungskraft auf dem Gang gesehen, wir hatten aber das "Nicht stören"-Schild an der Tür. Im Zimmer selbst hängen zwei Handtücher statt Dusch- & Handhandtücher, allerdings liegen im Schrank wo der Kühlschrank ist zwei weitere Handtücher. Auf dem Zimmer war kein Wasserkocher, den hätte ich noch gut gefunden (evtl. auf Nachfrage dann aber so wichtig war es uns nicht). Das Zimmer war sehr sauber nur das Wasser der Dusche läuft beim Duschen auf den Boden heraus. Das Frühstück für 16€ pro Person haben wir nicht getestet. Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Mally241!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Premium Wien
Ihr Gastgeber Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2022 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für 5 Nächte gebucht.
Erst nach dem Einchecken konnte man im Lift lesen, Es werden keine Hotelzimmer gereinigt. Anscheinend wegen Corona.
Das sollte vermerkt werden bei einer Online Buchung.
Aber auf keiner Seite der Anbieter indirekt oder Direkt kein Hinweis darauf.
Also musste man selber Toilettenpapier, Seife etc. bei der Anmeldung holen.
Auch das Frühstück normaler Preis 15 Euro pro Person und Tag ist reichlich hoch, für das was geboten wird.
Ansonsten ein tolles Zimmer und eine Top Lage.
Aber die vorgeschobene Corona Maasnahme keine Zimmerreinigung war sehr negativ.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Flyer824690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2022

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
Star Inn Hotel Premium Wien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen