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3 - 8 von 825 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2022

Wir waren schon mehrmals im Star Inn, waren immer zufrieden, aber diesmal sind wir definitiv das letzte Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer werden aus hygienischen Gründen nur beim Check out gereinigt. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Eigentlich müsste es dem Zimmermädchen bei der Endreinigung auffallen. Die Fließen vor dem Lift im 8. Stock wurden 3 Tage nicht gereinigt. Nie mehr wieder..... 👎👎👎

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, GertraudBlenke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir 2019 schon mal dort waren und es uns gefiel. Von Freitag bis Sonntag über das Wochenende haben wir ein Zimmer im 7. Stock des Hotels gehabt. Beim Checkin hat mein Freund gefragt, ob es möglich sei ein hohes Stockwerk mit Bahnhofblick zu bekommen und der Wunsch wurde erfüllt. Es gab wohl ein Hinweisschild, dass wegen Corona keine Zimmerreinigung stattfindet. Allerdings habe ich eine Reinigungskraft auf dem Gang gesehen, wir hatten aber das "Nicht stören"-Schild an der Tür. Im Zimmer selbst hängen zwei Handtücher statt Dusch- & Handhandtücher, allerdings liegen im Schrank wo der Kühlschrank ist zwei weitere Handtücher. Auf dem Zimmer war kein Wasserkocher, den hätte ich noch gut gefunden (evtl. auf Nachfrage dann aber so wichtig war es uns nicht). Das Zimmer war sehr sauber nur das Wasser der Dusche läuft beim Duschen auf den Boden heraus. Das Frühstück für 16€ pro Person haben wir nicht getestet. Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Mally241!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Premium Wien
Ihr Gastgeber Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2022 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für 5 Nächte gebucht.
Erst nach dem Einchecken konnte man im Lift lesen, Es werden keine Hotelzimmer gereinigt. Anscheinend wegen Corona.
Das sollte vermerkt werden bei einer Online Buchung.
Aber auf keiner Seite der Anbieter indirekt oder Direkt kein Hinweis darauf.
Also musste man selber Toilettenpapier, Seife etc. bei der Anmeldung holen.
Auch das Frühstück normaler Preis 15 Euro pro Person und Tag ist reichlich hoch, für das was geboten wird.
Ansonsten ein tolles Zimmer und eine Top Lage.
Aber die vorgeschobene Corona Maasnahme keine Zimmerreinigung war sehr negativ.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Flyer824690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2022

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
Star Inn Hotel Premium Wien

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel ein zweites Mal besucht und waren enttäuscht darüber. Es war schmutzig, es gab pro Person nur ein Duschtuch und am letzten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Das Frühstücksbuffet ist mehr als dürftig. Alles in Allem viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 716eleonorak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
Star Inn Hotel Premium Wien

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2022

Beim Einchecken teite ma uns mit, dass Unser Zimmer ohne Frühstück gebucht worden sind, laut Reisebuchung steht aber klar und deutlich «Zimmer mit Frühstück». Der Mitarbeiter bietete uns an das Frühstück mit € 16,-pro Person und Tag dazuzubuchen. Dies lehnten wir ab!

Auf unserem Zimmer machten wir dann wieder eine enttäuschende Entdeckung, Glasreiniger der Putzfrau im Bad (kann passieren), Buntmalstifte auf dem Fussboden und Sessel, Staub und Dreck am Fussboden, Fenster sehr schmutzig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, valleka26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Leonardo Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wie bedauern, dass Sie ein ungereinigtes Zimmer bekommen haben und uns das nicht gleich an der Rezeption mitgeteilt haben. Wir hätten Ihnen unverzüglich ein kontrolliertes Zimmer gegeben.
Die Hotels der Marke Star Inn setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Ihr Gastgeber Team

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