Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 147
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Das Hotel hat einen super Standort um einfach an alle Sehenswürdigkeiten zu kommen. Gleich neben dem Hauptbahnhof mit guter U Bahn Verbindung. Sehr sauber, nur das Frühstück war enttäuschend!! War 10 Tage zuvor im Star Inn Schönbrunn und war begeistert von der Auswahl. Lachs, frischer Obstsalat, Salami usw... Das wäre hier vielleicht auch angebracht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wochenendtrip79!
Johann Kaiser, Geschäftsführer von Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Ihr Gastgeber Team
Star Inn Hotel Premium Wien

Bewertet am 9. März 2020

Das Star Inn Hotel ist durchaus empfehlenswert.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Straßenlärm war nicht zu hören. Das Frühstück sehr gut. Personal freundlich. Es war alles in Bester Ordnung.
Sehr gut ist die tolle Verkehrsanbindung. U-Bahn Station und Hauptbahnhof gleich daneben.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Wir waren an der vom Hautbahnhof abgewandten Seite. Da war überhaupt kein Lärm wahrnehmbar.
Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, joggi123!
JohannK520, Manager von Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Ich war schon öfters in Star Inn Hotels, somit wusste ich was erwarten kann. Das Zimmer war groß, die Matratzen gut. Wir haben gut geschlafen, es war kein Straßenlärm zu hören. Das Zimmer sehr sauber. Kaffeemaschine auch da. CheckIn/Out sehr flott. Die Lage zum Hauptbahnhof ist super. Wegen der frühen Abreise konnten wir kein Frühstück zu uns nehmen. Alles wie gewohnt, klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, PeeUrn!
JohannK520, Manager von Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Februar 2020

Ich war geschäftlich eine Woche im Star Inn am Hauptbahnhof. Die sehr gute an den hauptbahnhof macht das Hotel so interessant, und trotz der Nähe zum Hauptbahnhof ist es nicht laut, vom Zugverkehr bekommt man so gut wie nichts mit. Das Zimmer ist modern eingerichtet, es verfügt über eine seperate Toilette, die Dusche ist offen zum Wohnraum, es gibt einen kleien Kühlschrank und es gibt einen Safe. Leider gibt es keinen größeren Schrank, sondern nur zwei Klappen und es gibt die Möglichkeit die Hemden offen in einer Nische aufzuhängen. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und ich hatte nichts zu beklagen. Das WLAN hat ab und zu etwas gehackt aber lief sonst sehr stabil. Es gibt eine Nespresso Maschine mi zwei Kapseln und eine Flsche mit Wasser kostenlos. Der Frühstücksraum wirkt recht kühl und es kann sehr laut dort werden. Die Auswahl zum Frühstück könnte größer uns ausgewogener werden. Ich bin demnächst wieder im Star Inn und werde dann ohne Frühstück buchen.
An der Hotelbar wird man relativ schnell bedient, könnte aber auch etwas freundlicher sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Carsten K!
JohannK520, Manager von Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Premium Wien abzugeben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. Jänner 2020

Das Hotel punktet durch die Lage am Hauptbahnhof (keine Angst, ist nicht laut). Das Frühstück entspricht der Kategorie ***, im Frühstücksraum kann es - bei hoher Frequentierung - recht laut werden. Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt zwar eine Kaffeemaschine aber nur 2 Kapseln. Das Hotel stellt nur Pappbecher zur Verfügung. Für kurze Aufenthalte scheint mir das Hotel gut geeignet. Wir waren 8 Tage dort und da fehlt tatsächlich ein Kleiderschrank.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Anke1502!
Storchengasse1150, Manager von Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönste Belohnung.
Wir freuen und auf ein Wiedersehen!
Ihr Star Inn Team