“Marillenstrudel vom Feinsten ”

Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker
Platz Nr. 5 von 134 Dessert in Wien
Küche: österreichisch, Café
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genuss auf zwei Etagen erlebt man beim Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker im Palais Todesco. Der Shop im Erdgeschoß verführt mit handgefertigten Mehlspeisen und süßen Kreationen aus der Gerstner Confiserie sowie Geschenken in hübschen Verpackungen. Die Bar im ersten Stock lädt mit Blick auf die Staatsoper zum Verweilen und Genießen ein. In Kürze verwöhnt Gerstner im zweiten Stock mit einem Café-Restaurant in den umgebauten Prunkräumen. Tipp: Gerstner Salons Privés für den exklusiven Rahmen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

wir waren vor einem Jahr mehr zufällig hier, diesmal ganz gezielt und haben Apfel- und Marillenstrudel gewählt, was sich als ausgezeichnete Wahl erwiesen hat

Danke, Urs B!
Andreas-Ohrfandl, Leiter Gästebetreuung von Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Urs B,

vielen Dank für Ihr Kommentar, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Oktober 2018

Das Ambiente für ein Café sind kaum zu überbieten. Fantastische Innenausstattung und geniale Lage. Geschichte pur.

Wir hatten Sachertorte mit Schlagobers und Apfelstrudel mit Vanillesoße.

Die Preise waren niedriger als ich vermutet hatte. Alles im Rahmen. Apfelstrudel und Soße waren sehr gut. Die Sachertorte war okay, Schlagobers war qualitativ unbefriedigend. Es handelte sich um eine 32%-ige ultrahocherhitzte Sahne und hat mit Konditorensahne nun gar nichts zu tun. Und das ist mehr als nur ein Detail.

1  Danke, robertplatschke!
Andreas-Ohrfandl, Guest Relations Manager von Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Robert Plaschke,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und Ihnen Ihr Besuch gefallen hat.

Wir wären geehrt wenn Sie uns bald wieder bei uns besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Sonntagsbrunch mit allen Sinnen genossen! Die warmen Hauptspeisen sind wunderbar gelungen! Die köstlichen Desserts sind ein Gedicht! Das gesamte Serviceteam ist eine Freude, uns hat Diana mit herzvollem Charme begleitet! Vielen Dank!!!

Danke, weisseng!

Liebe/r weisseng,

es freut uns sehr, dass Sie unseren Brunch genossen haben und erlauben uns Ihre Kompliment an Diana weiterzuleiten.

Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. September 2018

Wohl einer der schönsten Räume in Wien um einen Brunch zu geniesen.Ein sehr freundliches und kompetentes Service . Ein exelentes kaltes Buffet wird einem dargeboten,jedoch mit Hoppalas,keine Buttergabel und beim Käse lag nur ein Fleischmesser.Das sollte nicht passieren.Leider waren auch die warmen Speisen nicht überzeugend. Fleisch hart und kühl.Desserauswahl riesig und sehr gut.Stolz ist der Preis dafür.Das trübt das Auge, auch mittels der schönen Ambiente nicht hinweg.

Danke, norbine!

Liebe/r norbine,

vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns, dass Sie Ihren Brunch bei uns genossen haben und Ihnen unser Ambiente gefällt.

Umso mehr bedauern wir, dass die Hauptspeise nicht überzeugt hat und dürfen Ihnen versichern, dass wir dies mit unserem Küchenchef besprechen werden denn es ist unser Anspruch unseren Gästen ein höchstes Maß an Service und Qualität zu bieten, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, weshalb uns Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig ist.

Wir möchten uns daher nochmals bei Ihnen bedanken.

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Gerstner ist und bleibt eine Institution! Die Gerstnertorte ist für mich die bessere Sachertorte. Die besten Macrons in der Stadt. Lage und Service top.

Danke, RaimondoFeroce!

Lieber RaimondoFeroce,

vielen Dank für die wundervolle Bewertung!

Es wäre es uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gerstner Team

Reisende, die sich Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!