“Wonderful birthday dinner!”

Preisbereich: $ 0 - $ 48
Küche: österreichisch, Speiselokal, international, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Design trifft Kulinarik - was hier entsteht ist ein einzigartiges Gesamterlebnis. Im Roten und Grauen Salon des Casinorestaurants empfängt man Sie mit ehrlicher Herzlichkeit. Das luxuriöse Interieur lädt dazu ein, sich hinzusetzen und fallen zu lassen - in eine Welt, in der Genuss und Gemütlichkeit die Hauptrolle spielen. Auf den Teller kommt Wiener Küchentradition, mit viel Raffinesse verfeinert und neu interpretiert. Für Küchenchef Lukas Olbrich ist dabei die Verwendung regionaler & saisonaler Köstlichkeiten höchster Qualität das Wichtigste. Steaks und Fisch sind am Punkt, die Desserts zum Dahinschmelzen. Und für die extra Portion Erlebnis liegt nichts näher als nach den Gaumenfreuden ein kleines Spielchen bei Roulette, Black Jack & Co zu wagen - wie Sie wollen, nichts muss aber alles kann.
Bewertet 17. April 2018

Wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Service - vielen Dank Stephanie und exzellenter Weinbegleitung - vielen Dank Anton. Ein rundum gelungener Abend mit extrem leckeren Essen! Jeder Gang war einen purer Genuss! Gerne jederzeit wieder - grosses Kompliment auch an die Küche.

1  Danke, Nicole M!
Casino_Wien, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Nicole M,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert bei uns im Cuisino Wien in Ihr neues Lebensjahr gefeiert haben. Gerne geben wir Ihr Lob weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen romantischen Abend bei Kerzenlicht im roten Salon. Zu Beginn wurden wir von Steffi freundlich begrüßt.

Jeder Gang im Dinner & Casino Menü war eine kulinarische Überraschung (die "Pilze" aus Hühnerleber mit einem Zotter Schokoladenhut auf einer Wiese aus Nuss und Kürbiskern waren optisch und geschmacklich spitze). Das Fleisch der Hauptspeise war zart und geschmackvoll, die Polenta dazu sehr cremig - mein persönliches Highlight war allerdings die Nachspeise!

So muss ein entspannender Abend aussehen. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Dasichbinich!

Sehr geehrte/r Dasichbinich,

1000 Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Abend bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser feines Dinner & Casino Menü wechselt übrigens monatlich :-)

Herzliche Grüße!

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das eine oder andere mal im Casino essen und werden doch immer wieder positiv überrascht. Die Speisekarte im April setzt den saisonale Bärlauch gekonnt und kreativ ein.
An einem ruhigeren Abend wie diesem kommt auch gerne noch der Küchenchef vorbei und fragt nach dem Wohlbefinden und ergänzt damit den Service.
Lediglich den Herrn Dalibor vermissen wir sehr.

1  Danke, PhilipO983!

Sehr geehrter Herr Philip O,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter und hoffen auf noch unzählige Wiedersehen im Cuisino Wien - seien Sie versichert, wir werden Sie auch weiterhin kulinarisch überraschen :-)

Herzlichst,

Bewertet 15. April 2018

Wenn wir Wien besuchen, führt unser Weg auch oft ins Casino Wien. Das Restaurant gefällt uns ausgezeichnet. Preis- Leistungsverhältnis sind top. Obwohl das Restaurant am 30.März sehr gut besucht war, waren wir mit dem Service mehr als zufrieden. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass das Team gern für die Wünsche der Gäste da ist..Die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren perfekt und trotz vieler Gäste war die Zeit vorhanden, neben dem Servieren ein persönliches Wort für jeden Gast zu finden. Die Speisen waren, wie immer, vorzüglich. Auch die Menüzusammenstellung der Karte ist top. Besonders positiv empfanden wir, dass die Suppen direkt am Gast eingeschenkt wurden und das jetzt zeitgleiche Einsetzen der Speisen für alle Gäste am Tisch. Die Weinkarte war sehr gut zusammengestellt und der gewählte österreichische Wein harmonierte sehr gut mit den Speisen. Dem Küchenteam ein großes Lob für die nicht nur geschmacklich sehr guten Speisen, sondern auch für die teilweise filigranen Kunstwerke auf dem Teller. Der Restaurantbesuch war nicht zu toppen und eine super Grundlage für den Casino -Besuch.

2  Danke, Kerlink!
Casino_Wien, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrte/r Kerlink,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und bestens versorgt gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Für unseren 20ten Hochzeitstag sind wir von Bayern nach Wien gereist.
Als Highlight hatten wir uns für ein Dinner im Casino Wien entschieden.
Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können.
Perfekter Service
Perfektes Ambiente
Tolles Essen
Moderate Preise

Absolut zu Empfehlen !!!
(Ausweis nicht vergessen, ist ja in erstet Linie ein Casino - auch wenn man nur Essen will, wie wir)

2  Danke, powerdesktop!

Sehr geehrte/r powerdesktop,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ehrt uns sehr, dass Sie Ihren 20. Hochzeitstag bei uns im Casino Wien so GLÜCKlich gefeiert haben und wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe für viele weitere wunderbare gemeinsame Jahre! Über ein Wiedersehen würden wir uns selbstverständlich auch freuen!

Viele liebe Grüße aus Wien,
Marketing Managerin

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!