“Guter Abend”

der fuchs und die trauben
Platz Nr. 1 174 von 5 082 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Eine Bar mit angenehmer Ambiente und einem ausgefallenen Angebot an Drinks und bunt durchgemischte Tapas, sowie Burger wie sie sein sollten. Es ist bei uns fast alles hausgemacht, vom Burgerbriochebrot bis zum Ketchup, sowie alle unsere Tapas. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, gute Weinauswahl. Christian hat unser anschließend super Longdrinks/Cocktails gemixt. Service war durchweg nett und flink. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Sascha76!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, Service freundlich und rasch.
Was uns nicht gefallen hat, waren die kleinen Tische, zu viert ungemütlich zum Essen
Essen war ok (2mal 1, 2mal 3), trinken für mich übertreuert (Eistee).

Besuchsdatum: April 2018
Danke, G249ZDpeterg!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hm es gibt besseres... die Tapas waren gut, aber im gesamten meiner Meinung nach etwas überteuert!
Für die Portion Brot (4 kleine Baguettescheiben) verlangen sie 1€ - das ist eine Frechheit!
Personal könnte kompetenter sein!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, olivia_29_11olivia!
Bewertet 19. Jänner 2018

riesen Auswahl an Tapas, eines besser als das andere, sehr gute Weine, freundliche und aufmerksame Bedienung, richtig nettes Ambiente - werde ich auch anderen Freunden zeigen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, martinawimmer!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Lokal super Essen und Atlosphäre.. die Kellner sind sehr nett und freundlich.. ich gehe oft und war noch nie entäucht.. Wir wurden sogar einmal für einen guten Schnaps eingeladen ✌☝️👍

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AminaS110!

Reisende, die sich der fuchs und die trauben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im der fuchs und die trauben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!