“Bestes vom Grill”

Preisbereich: $ 5 - $ 171
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Toop speisen vom Grill mit super beilagen und vielen möglichkeiten .. frisches fleich zu günstigen preisen und nettem Personal was will man mehr.

Danke, MarinaT2957!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon lange Stammgast im homolje und ich kann hier nie genug bekommen!! Bestes Fleisch, frisches, selbstgemachtes Brot und frisches Gemüse machen die Serbische Spezialität Pleskavica zum absoluten Highlight!! Und das für nur 7,50€.... Dieses Prachtexemplar hat sich den Namen "Burger" oder "Sandwich" redlich verdient!!

Immer wenn ich beruflich in Wien bin schaue ich hier vorbei und genieße das tolle Essen bei ein oder 2 serbischen pivos.

Eine absolute Empfehlung wenn man auf authentisches und frisches Essen vom Grill aus ist!!

Danke, TimvanB!
Bewertet 25. Februar 2018

Wer ein Freund von typisch serbischer Kueche ist, ist dort am besten aufgehoben. Das Essen typisch serbisch, Grill perfekt, Beilagen super. Preise gut. Bin immer wieder gerne dort. Empfehlung: Pleskavica in Prabura mit gegrillten in Oel eingelegtes Gemuese.

Danke, michael_enzo_hofmann!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zuerst dachte ich, dass ich keine Karte brauche, sind doch genügend Spuren am Tisch. Aber schon kam eine freundliche Bedienung und wischte den Tisch sauber.

Sein Getränk bekommt man in der Flasche oder Dose, das Essen sauber auf einem Teller, Besteck steht am Tisch. Das Angebot ist reichlich und günstig, es gibt sogar eine Tafel mit Zusatzangeboten.

Die Portionen sind groß und ausgesprochen gut. Hier geht wohl niemand hungrig oder enttäuscht vom Tisch.

Als einfaches, gutes und günstiges Essen in einem Imbiss: Empfehlung!

Danke, jheubler!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Unbedingt die Pleskavica probieren, man kann eine Portion kaum schaffen, so groß ist es. Ansonsten kann es abends in dem Lokal schon mal eng werden. Am besten vorbestellen, die Preise sind ok

Danke, FreeDidi!

Reisende, die sich Homolje Grill Mexikoplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Homolje Grill Mexikoplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!