“Hipster und Vienna calling”
Bewertung zu Jonas Reindl

Jonas Reindl
Platz Nr. 18 von 209 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: $ 2 - $ 23
Stadtviertel: Alservorstadt
Stadtviertel: Alservorstadt
Bewertet 20. April 2019

Wir waren/sind nicht hip genug, um unser volles Potential hier entfalten zu können, aber Spaß beiseite: 2 Espresso getrunken, beide sehr gut, wobei der zweite eine ausgezeichnete fruchtige Note hatte. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

Aber für Kaffee und Espresso Liebhaber ist man hier definitiv richtig.

Die jungen Leute waren alle emsig dabei, in ihren Laptop zu schreiben oder das Smartphone zu bedienen :-) So war es sehr leise im Cafe :-)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Marcus B!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wien, die einzigartige Metropole an der Donau ist immer wieder eine Reise wert. Die Geschichte, Musik, Architektur, Kultur für groß und klein, Museen,die geographische Lage...Jazz-Festival Tanz, Literatur, Wienerwald... Und die wunderbare Wiener Küche, internat. Küche, super gute Eis-Salons. Ich komme aus dem Schwärmen kaum heraus.
Am besten studieren Sie vor Reiseantritt die Stadtzeitung Falter und überzeugen sich selbst.
Die Stadt ist immer voll. Sogar fürs Wiener Schnitzel beim Figlmüller sollten Sie reservieren. Besuchen Sie den Stephansdom, drehen Sie eine Runde im Riesenrad im Würschtelprater, wandern Sie im Wienerwald, kehren Sie in Heurige ein. Oder besuchen Sie Wien und einen der eleganten Bälle in der Hofburg oder anderen Palais. Sie werden es nicht bereuen, auch wenn für all dieses Vergnügen die Geldbörse gut gefüllt sein sollte☆
Viel Spaß* Servus* Bussi* Baba

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 302elvira!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hammer Kaffee Hammer Kuchen
Tolles kleines Café mit moderner Holz Metall Optik Nähe Uni mit tollem Flair und einem der besten Cappuccino s die ich je getrunken habe

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael K!
Bewertet 14. Juni 2018

Absolute Empfehlung, faire Preise, sehr guter Kaffee immer frisch und vor den eigenen Augen liebevoll zubereitet. Ich kenne mittlerweile einige Cafes in Wien, aber Jonas Reindl ist wirklich herausragend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Peter E!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Hatte einen Café Latte und einen Cappuccino..beide Kaffes einfach großartig im Geschmack -mit absolut perfekt aufgeschäumter Milch! Das Personal ist freundlich und schnell, die Atmosphäre ist entspannt.
Wir waren abends dort...da gab es leider außer Kuchen nichts zu essen..das hat der köstliche Kaffee aber wett gemacht! Wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jeannine W!