“Echt tolles Frühstück!”

Platz Nr. 2 307 von 4 389 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Ich ging mit einer Freundin an einem Samstag in dieses Lokal. Es war sehr voll und es dauerte leider 15 minuten bis wir endlich bestellen konnten. Das Wiener Frühstück war dafür aber super lecker und die Zutaten hatte alle Bio Qualität. Gezahlt haben wir dann pro person um die 10€ mit Getränk also auch ganz Ok.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen aber vielleicht nicht unbedingt am Samstag, da es wirklich überfüllt war.

Danke, julchen997!

Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, haben über 20 min gewartet bis wir bestellen durften und dann ca. 30 min bis das Frühstück kam und das noch nicht mal vollständig. Nach weiteren 10 min kam die restliche Bestellung nur mein Kaffee immer noch nicht.
Essen an sich war aber lecker nur die Bedienung total überfordert.....

Danke, mmoebius!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Wiener Frühstück war in Ordnung, der Pancake leider angebrannt, was für die lange Wartezeit sehr schade war. Im Vergleich zu anderen Cafés in der Nähe ist das Frühstück eher spärlich. Der Service ist in der Tat nicht sonderlich schnell.
Das Ambiente ist kitschig, aber nicht unangenehm, die Musik war laut, aber zum Frühstück passend und man konnte sich noch sehr gut unterhalten.
Für einen Organic-Drink etwas später am Tag bestimmt ganz nett, für das Frühstück eher ungeeignet.

Danke, Frederik S!
Bewertet am 21. August 2016

Das Frühstück (Porridge und Wiener-Frühstück) waren geschmacklich in Ordnung und standen in angemessenem Verhältnis zum Preis.

Leider trüben das Bild zwei Punkte.
1. der Service ist unterirdisch und langsam hoch drei. Das geht nicht!
2. Die Getränke waren zu kalt, lauwarmer Verlängerter.

Wir würden nicht nochmal hingehen, auch wenn das Ambiente okay ist.

Danke, kyrus66!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hab zwar nur einen Birnensaft getrunken, der Kellner hat äußerst gechillt und irgendwie durcheinander gewirkt und sich sehr gerne mit dem Koch unterhalten...freundlich war er trotzdem, aber irgendwie habe ich mich nicht gerne bedient gefühlt.

Danke, Karin K!