Bewertungen (1 495)
1 495 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 495 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Eingepasst in ein historisches Gebäude liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Staatsoper, ideal für einen Städtetrip in die österreichische Hauptstadt.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Beachtliche Größe, ruhig gelegen und mit schicker Badausstattung.
Frühstück nach Motel One Standard, ordentliches Angebot zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Personal freundlich und hilfsbereit trotz der coronamäßigen Einschränkungen.

Reiseart: als Paar
Danke, 9werners!
Sebastian Hausdorf, Geschäftsführer von Motel One Wien-Staatsoper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

für das wunderbare Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. August 2020

Ich kann nichts negatives berichten. Mein Aufenthalt war sehr schön und ich war sehr zufrieden. Zimmer klein, aber sauber und ausreichend. Ich konnte schon um 13 Uhr einchecken, Gepäckaufbewahrung war unkompliziert, alles war sauber, die Mitarbeiter freundlich und nur 5 Minuten zur U-Bahn.

Danke, Anja S!

Liebe Anja S.,

Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist diesmal nicht zum Hof hinaus:) Das Frühstück ist wie man es gewohnt ist vielseitig. Allerdings ist auch noch Luft nach oben. Die Putzfrau ist sehr schnell und ordentlich. Es ist durch Corona sehr hygienisch. Die Lage ist ausgezeichnet man hat die J-Bahn Station direkt um die Ecke und auch einen Supermarkt. Mit der U-Bahn hat man eine Anschluss zu allen U-Bahn Linien.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, cheyxlee!

Liebe Cheyenne,

Bewertet am 30. Juli 2020

Ich habe kürzlich 4 Nächte im Motel One Staatsoper verbracht. Check-in lief gut und schnell, ich konnte vor 15.00 Uhr mein Zimmer beziehen, das sogar mit einem grossen Doppelschrank ausgestattet war. Alles war sauber, das Bett bequem, die Klimaanlage war kaum zu hören und auch sonst war das Zimmer sehr leise (Zimmer 313). Gratis WLAN ist vorhanden und verbindung ist sehr gut.Es gab einen Fernseher und im Bad einen Fön und weitere Steckdosen. Handtücher waren genug vorhanden und wurden nach Wunsch auch ausgetauscht. Die Lobby des Hotels ist sehr schön, die Bar gemütlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt- mitten in der Innenstadt und Minuten von allem entfernt. Die Lage zur U1 ist auch ideal. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und auch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 313 hat einen grossen Schrank und ist sehr leise.
2  Danke, GlobetrotterGrl8952!

Bewertet am 10. Juli 2020

Sehr zentral gelegen, das altbekannte Frühstücksproblem in den meisten Motel Ones (zu wenig Platz) kommt hier nicht zum Tragen. Es ist ausreichend Platz vorhanden. Die Bar ist auch sehr zu empfehlen, kleine Snacks zu Konsumieren ist ebenfalls möglich. Klare Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, marciwal!