“Gemütliches Mittagessen”

Küche: österreichisch, französisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Mittagstisch im Liebsteinsky ist nicht nur geschmacklich ausgezeichnet sondern auch preislich mehr als vertretbar! Das Restaurant macht insgesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der einzige Kritikpunkt ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner. Leider hat man als Gast eher das Gefühl von oben herab bedient zu werden. Wie empfanden den Service leider als sehr enttäuschend - Insbesondere wenn das Essen so gut schmeckt - ist das sehr schade.

Danke, ETarend!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wien hat eine riesige Auswahl an Restaurants aber nach 2 -3 Tagen stellt man schnell fest, dass oftmals die Speisekarten fast identisch sind und die Qualität eher durchschnittlich. Aber das Liebsteinsky hat alle Erwartungen übertroffen. Vorweg - der Service ist großartig. Wir hatten für Abends reserviert und bekamen mittags einen Anruf ob wir bei dem schönen Wetter draußen sitzen wollten. Der Service am Abend war aufmerksam, zuvorkommend.. besser geht es nicht. Auch im Liebsteinsky gibt es ein Wiener Schnitzel aber in einer Qualität und mit einem feinen Geschmack und nie in meinem Leben habe ich einen besseren Kartoffelsalat gegessen. Die Steaks waren perfekt, der Blattspinat mit Pilzen traumhaft, vom Dessert ganz zu schweigen. Wie bekamen passende Getränkeempfehlungen und ein kleines Extra aus der Küche. Penne mit selbst gemachter Salsicche. Großartig. Wir haben direkt wieder für den nächsten Tag reserviert. Danke für den schönen Abend.

Danke, Petra L!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt mit einer Vegetarierin hier... für sie wurde nach Wunsch gekocht, weil es nicht allzu viel auf der Karte gab was vegetarisch war!
Sehr gute Qualität und Zubereitung der Speisen, sehr aufmerksames Personal! Obwohl direkte Lage am Ring nicht allzu laut... das Sorbet ist der Hammer!

1  Danke, Spielfeder!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit dem.gewissen Extra. Schöne Karte mit guter Auswahl an hochwertige Vorspeiseen, Salat, Hauptspeisen spwie sehr schöne Dessert Auswahl. Der Service war sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr xu empfehlen

1  Danke, Einschaetzen!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt.
Als Vorspeise wählte ich ein Beef Tatar, als Hauptspeise ein Filetsteak mit gegrillten Gemüse. Besonders das Filetsteak hat fantastisch geschmeckt.
Sehr aufmerksame Bedienung die auch Spezialbestellungen entgegennehmen.

1  Danke, andy19632013!