“Sehr gute Steaks ”

Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt.
Als Vorspeise wählte ich ein Beef Tatar, als Hauptspeise ein Filetsteak mit gegrillten Gemüse. Besonders das Filetsteak hat fantastisch geschmeckt.
Sehr aufmerksame Bedienung die auch Spezialbestellungen entgegennehmen.

1  Danke, andy19632013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Februar 2018

Ambiente ist nett, Küche bemüht, aber nicht überzeugend.
Für einen Lunch hat es eindeutig zu lange gedauert.

Danke, ineskirsch!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen passte zum preis/leistung s-verhältnis. Wir hatten das Steak und die Salade Nicoise. Allerdings wurde bei dem Steak die Kartoffeln sowie die Soße vergessen. Nach Nachfrage kam dies aber sofort nach. Service war sehr nett und freundlich!
Einziger Nachteil, die Akustik im Restaurant ist nicht ideal. Es war ziemlich laut und mann konnte sich nur schlecht unterhalten.
Trotzdem ein gelungenes Abendessen!

Danke, Nina M!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hatte einen netten Abend im Liebsteinsky.
Alles perfekt.
Gute Weine und es gibt Berta Grappa.
Service einfach toll. Hatte ein kurzes Gespräch mit der Inhaberin. Das Lokal ist ihr Leben. Kam authentisch rüber.
Zum normalen Essen kann ich nicht viel sagen, da es an diesem Abend Fingerfood gab.
Aber die Qualität und Darbietung dieser Speisen lässt eine Ahnung auf die Qualität der normalen Speisen zu. Klasse das Vitello tonnato, der Zander usw.
Eine Adresse in Wien die man sich merken sollte. Wiederholung absolut sicher.

Danke, Poetters!
Bewertet 13. Oktober 2017

Großartig! Moderne, geschackvolle Einrichtung, nicht groß, aber intim; perfektes Service, kleine übersichtliche Karte und ein paar Empfehlungen des Kellners für den Tag, hervorragende Weine, super Küche, sehr schönes Ambiente und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr!

Danke, 47 102 904!