“unaussprechlich...”
Bewertung zu Trzesniewski

Trzesniewski
Platz Nr. 78 von 4 807 Restaurants in Wien
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

der name ist unaussprechlich, die belegten brote unwiderstehlich. frag nach - lass dich beraten, es gibt viel zu entdecken. die liebevoll komponierten kanapees kosten 1,30 € das stück. ich probierte das vegane linse mit roter rübe und das saisonal spezial sommerbrötchen mit karfiol türkischem kümmel und kurkuma.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bassobacht!
Bewertung schreibenBewertungen (1 256)

29 - 33 von 1 256 Bewertungen

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an lecker bestrichenen/belegten Brotscheiben.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Da wir noch ein paar Tage in Wien sind, werden wir bestimmt noch mal vorbeischauen...

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Revolverheld81!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss in Wien. Sehr geschmackvolle außergewöhnliche Brote. Super lecker. Wenige Tische aber an den Seiten Stehtische.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sonnenschein50226!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier „Brötchen“ im klassischen Sinn erwartet wird leider enttäuscht sein ;-)
Die unaussprechlichen Brötchen entpuppen sich als sehr sehr lecker belegte Kanapees ... alle sehr zu empfehlen und für jeden Geschmack ist mind ein ausgefallener Aufstrich dabei.
ein absolutes Muss bei jedem Wien Besuch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, bz0478!
Bewertet 18. März 2018

Sehr gut organisiert und schneller Service. Die selbstgemachten, unterschiedlichen Aufstriche sind sehenswert und lecker auf selbsgebackenem Brot. Preis Leistung ist gut, der Wein dazu lecker u 1/8 kosten 1.90 Euro. Es gibt auch ganz kleine Biere, das stammt noch aus der Zeit, als die Menschen nach dem ersten Weltkrieg wenig Geld hatten. Da wurden die Häppchen und Biere kleiner, damit sich jeder etwas leisten konnte. Gegründet wurde das Geschäft bereits 1902. Sollte man wirklich nicht verpassen. Hier kommen wirklich jung und alt, Touristen und Winer zusammen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gabriele M!