“IVO”

Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Essen Freundliche Bedienung super schmackhafte und grosse portionen sehr gerne wieder!
Bis bald

Besuchsdatum: August 2021
Danke, IvoGrizly!

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Eine nette Neubauer Bar mit freundlichen Personal! Besoders der Quiz Abend hat für eine gute Stimmung gesorgt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Mattlboi98!
Bewertet 24. Juli 2021

hatten gestern die erste Erfahrung mit dem Plutzer Bräu, diese war war wirklich gelungen.
Wir waren scheinbar die ersten die die neue Wirtshausbox dort einlösten.
Nicht nur das wir schon um 14.30 statt 15.00 bewirtet wurden, die drei Gänge waren wirklich sehr gut nur für diesen Zeitpunkt eindeutig zu viel.
Botschaft lieber die Portionen eine Spur kleiner machen, die Qualität hat wirklich gepasst. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, BoardingPass815898!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Kellner!
Tolle Lage ruhig und gemütlich!!!
Große Auswahl an Bier - perfekt für Feiern

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, dorinas150!
Bewertet 11. September 2020

Für ein sehr spätes Mittagessen (ca. 15 Uhr) sind wir ins Plutzer-Bräu gegangen. Der Empfang war sehr freundlich, das Essen hervorragend (Grillteller + Chickenburger), lediglich die Pommes etwas geschmacksneutral. Und der Platz draußen war auch sehr gemütlich. Wirklich sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
14  Danke, Hocico!