“Essen gut aber eher als Winterlokal geeignet”
Bewertung zu Plachutta Nussdorf

Plachutta Nussdorf
Platz Nr. 223 von 4 806 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nußdorf
Beschreibung: Der Plachutta in Nussdorf, im 19. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich in einem historischen, liebevoll adaptierten Gebäude mit schattigem Hofgarten, einem ganz besonderen Anziehungspunkt an sonnigen Tagen. So ist der Plachutta in Nussdorf ein beliebter Treffpunkt für Wiener Genießer aus der Umgebung um die berühmte Küche zu jeder Jahreszeit in bekannter Plachutta Qualität zu genießen.
Bewertet 22. August 2018

Wir waren schon öfters im Winter dort essen seit der Renovierung und innen ist es sehr gemütlich. Essen hervorragend, kein Vergleich zum Plachutta in der Wollzeile. Dort würde ich es eher meiden, da komplett überlaufen und stressig.
Im Sommer gibt es in Nussdorf einen kleinen Innenhof. Nett aber es gibt schönere Plätze/Restaurants in der Umgebung im Grünen an heißen Tagen.

Danke, 367alice!

Bewertet 12. August 2018

Wir waren zu viert Mittagessen beim Plachutta in Nussdorf und es zahlte sich wieder einmal voll aus. Das Essen ist exzellent und der Service war aussergewöhnlich zuvorkommend und ging flexibel auf Wünsche und Reaktionen von uns ein, Dieser Mittagstisch war echte Werbung.

Danke, Vienna2411!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ewald Plachutta verneigte sich einst vor meinem Werk, ich verneige mich noch immer vor seinem.
Aus Zürich auf Wien Besuch und überall von Freunden eingeladen waren wir Heute beim Plachutta in Nussdorf, mein Freund nahm einen klassischen Tafelspitz hervorragend und ich panierte Kalbsleberfilets mit einen Erdäpfelsalat, beides Grandios.
Die Panier der Kalbsleber war ein Traum Flaum, sie erinnerte mich an die Anna Torte vom Demel, die Kalbsleber zerging förmlich auf der Zunge, ebenso der Erdäpfelsalat.
Dann zum Nachtisch, Topfenobersnockerl - Wienerherz was willst du mehr.
(Meiner furchtbare Erinnerung an meinen Besuch vor ein paar Tagen in Thallern begann zu verlöschen)
Ein gelungener Abend, mit hervorragend freundlichem Service.
killermann.ch

Danke, Ludwig R K!
Bewertet 3. Juli 2018

Ein traumhaftes Lokal, Mega Essen, zuvorkommender Service und wunderschönes Ambiente — ich komme sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sunsa2018!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Mittagessen mit der Familie anlässlich eines Geburtstages. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Wunderbares Essen. Angenehme Atmosphäre - schöne Grün und Holztöne. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, KletzanderM!