“Immer gerne wieder”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Vinothek & Weinbar
Bewertet 1. Juni 2018

Sehr gute Weinauswahl mit kompetenter Beratung! Man kann hier echte Entdeckungen machen! Köstliche kalte Platten (v.a. exzellenter Prsut)& kleine warme Gerichte. Im Sommer ist die Klimaanlage nicht zu verachten, es gibt aber auch einen kleinen Schanigarten vor dem Lokal.

1  Danke, Iskra2015!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere Weinverkostung mit fachlicher Beratung bei angenehmer Atmosphäre.
Es war schön.
Es hat mich sehr gefreut.
F.J.

2  Danke, Arno S!
Bewertet 2. April 2018

Wir waren am 27.3. in der W-Einkehr. Reservieren ist Pflicht, spontan geht es nur mit viel Glück. Der Laden ist sehr klein, was ihn urig macht und ist sehr liebevoll gestaltet.
Der Chef kam gleich an unseren Tisch und stellte uns sein Konzept mit den verschiedenen, möglichen Weinproben vor. Dabei fragte er auch nach unseren Wünschen und Vorstellungen.
Was wir dann an Wein und auch an Kleinigkeiten zu Essen bekamen (zu jedem Wein gab es eine ausführliche Erklärung), hat unsere Erwartungen übertroffen und uns einen guten Eindruck von der Vielfalt österreichischen Weins gegeben.
Wir können jedem, der guten Wein schätzt, einen Besuch nur sehr empfehlen!

2  Danke, Johannes E!
Bewertet 4. März 2018

Eine tolle kleine Weinbar mit Flair, gute Weine, kleine Schmankerl wie Schinken und Käse - nette Bewirtung

2  Danke, 187michih!
Bewertet 4. März 2018

Wir hatten eine hervorragende Verkostung, einen sehr liebevollen Service und leckere Snacks. Empfehlenswert ist das Wildschweincurry und die Weißweine wie Riesling oder Sauvignon Blanc. Der Laden ist sehr klein, deshalb unbedingt reservieren.

1  Danke, Karaluna!