“Essen an und für sich gut.”
Bewertung zu Figlmüller

Platz Nr. 253 von 4 688 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 0 - $ 32
Küche: Österreichisch, Europäisch, Deutsch, Osteuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Wer Figlmüller sagt, der muss auch Schnitzel sagen, denn das Wiener Schnitzel vom Figlmüller ist wohl das bekannteste der Stadt.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Essen an und für sich gut. Kellnerin Jasmin starken Stimmungsschwankungen unterworfen. Total abgefressen weil wir bei 3 Familien getrennte Rechnungen haben wollten.

2  Danke, schnupfen2!
Bewertung schreibenBewertungen (10 015)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 10 015 Bewertungen

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten Besuch in Wien durfte das Wiener Schnitzel nicht fehlen.
Wir entschieden uns daher für einen Besuch im Figlmüller.
Das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat war sehr lecker. Die Preise sind natürlich etwas gehobener, für einen einmaligen Besuch jedoch zu verschmerzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien kommen wir sicher wieder.

Danke, an_berm!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Das Wienerschnitzel ist beim Figlmüller riesig und hervorragend. Sehr zu empfehlen für den Wienbesucher. Es bleibt bestimmt in Erinnerung. Damit ist auch gesagt, das das Haus voller Touristen aus aller Welt ist. Man sollte unbedingt reservieren.

Danke, Stefan W!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne klassische Schnitzel und andere Spezialitäten der Wiener Küche!

Wir hatten klassische Beilagen wie Vogerlsalat etc. Alles hat sehr gut geschmeckt.

Auch die Weinkarte ist sehr gut, der Sauvignon Blanc von Kloisser passt sehr gut zu einem Schnitzel.

Einziger Nachteil- wir hatten einen Tisch im oberen Bereich, der extrem warm und schlecht belüftet war, dadurch sehr schweißtreibend....

Danke, mavb77!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Gestern kamen wir zum Genuss den Klassikers von Figlmüller, dem Schnitzel. Es war super lecker, aber für eine Frau an der oberen Grenze der Grösse. Wir kommen beim nächsten Urlaub gerne wieder.

Danke, KathrinM395!