“Ein Desaster”

Preisbereich: $ 4 - $ 14
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: gemütliches Ambiente mit wöchentlich wechselndes Angeboten. kleine aber feine Speisenauswahl aus regionalen Produkten. Reichhaltige Getränkekarte mit über 40 Whiskey und Rumsorten, exzellentem Bier, Signature Cocktails und freundlichem Personal. Nichtraucherlokal, Reservierungen empfohlen
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir warteten knappe 20 Minuten bis der Kellner, der uns zuvor den Platz zugewiesen hatte, bereit war die Getränkebestellung aufzunehmen. Aber nicht dass dieser mit anderen Bestellungen zu beschäftigt gewesen wäre, sondern stand dieser hinter der Bar und schaute auf sein Mobiltelefon.

Die zweimalige Bitte mein Getränk ohne Eiswürfel zu servieren wurde ignoriert.
Aufgrund der langen Wartezeit bis der Kellner uns wieder in Erinnerung gerufen hatte, sowie unserer Getränke servierte machten wir uns das Vergnügen, die Zeit bis die Hauptspeise kam zu stoppen.

Wir warteten knappe 40 Minuten auf unser Essen.
In der selben Zeit hätten wir aufs Land fahren können, uns dort ein Rind aussuchen, dieses schlachten, faschieren und selbst eine Bulette braten und wären vermutlich immer noch schneller gewesen.

Zugegeben der Burger war geschmacklich gut, das Fleisch jedoch kalt. Die Beilage, Pommes, war einfach nur fad. Der Honig-Senf Dip war nur Senf.

Ich kann garantieren, dass mich das Restaurant kein zweites Mal sehen wird.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, mutenroshi7!

Bewertet 5. September 2016

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und seit kurzem gibt es die besten Burger der Stadt, zu den besten Drinks. Die große Auswahl an Ginsorten und Tonics kann einen nur begeistern. Auch die Cocktails sind kreativ und nicht das Standardrepertoire. :-)
Die Kellner sind top, freundlich und sehr treffsicher bei Getränkeempfehlungen. <3

Besuchsdatum: September 2016
Danke, sweetsoulfood!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Seit kurzem gibt es Burger auf der Speisekarte und die sind einfach super. Wir haben zwei Burger gegessen und beide waren echt klasse. Ich hatte den Addicted to Rock Burger mit dem schwarzen Burger Bun und Blauschimmelkäse, dazu Zwiebelringe und Süßkartoffelpommes. Der Burger war knusprig und saftig, was sehr viele leider nicht so schaffen. Die Süßkartoffelpommes und die Zwiebelringe waren sehr knusprig, also so wie ich mir das vorstelle. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte nicht mit so einem guten Burger gerechnet. Eines ist sicher, wenn die Qualität so bleibt wie ich es heute essen durfte, wird das mein neues Burger-Stammlokal. Ich schreibe nur recht selten Bewertungen, aber heute war mir das wichtig. Kann das Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, th0masbauer!
Bewertet 18. Mai 2016

Bei einem Brunch, für den man 19€ hinlegen muss, kann man eigentlich doch einiges erwarten. Anscheinend ist dem allerdings nicht so im Addicted to Rock. Der erste Kaffee ist inklusive, ab dem zweiten Getränk zahlt man schon drauf. Das große Buffet vermisst man komplett: Ein bisschen Käse, ein bisschen Wurst, 2 Aufstriche, Brot, Aufbackbrötchen, die teilweise auch noch hart waren vom zu langen Backen, etwas Gemüse und Obst und eine Sorte Süßes (Muffins), das war's. Nicht einmal Eierspeise gab es! Für den Preis? Kein Wunder, warum der Laden komplett leer ist, während alle anderen (guten) Brunchlokale komplett ausgebucht sind...
Sorry, aber zum Brunchen komm' ich sicher nie wieder!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, marzipancroissant!
PhilippAddicted, Inhaber von Addicted to Rock Bar & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback!
Schade, dass du es so empfunden hast, eventuell ist dir auch unser ala carte Menü nicht aufgefallen, neben Roastbeef, Lachs, Wedges, Backhendlstreifen, Miniwürstchen und Chili con carne, gab es unter anderem harte bzw. weiche Eier.
Dennoch nehmen wir uns deine Kritik zu herzen, derzeit ist der Brunch in Sommerpause und wird gänzlich überarbeitet bis September.
Wir hätten trotzdem noch ein paar Fragen:
wie fandest du die Livemusik?
wie war das Service?

Wir würden uns freuen, wenn du uns noch einmal die Gelegenheit für einen anderen Eindruck gibst, derzeit haben wir immer ab 17:00 geöffnet.
Falls du noch Fragen und Anregungen hast, stehe ich gerne bereit: stummer@addicted.at

Liebe Grüße, Philipp

Bewertet 17. April 2016

Die Ausstattung und das Design der Bar sind im Industrialstyle gehalten; wirklich gelungen und gemütlich! Vor allem für Freunde der rockigeren Musik ist diese Bar sehr zu empfehlen,weiters findet man im hinteren Teil des Lokals einen Shop, in dem man nach Lust und Laune gustieren und einkaufen kann ( Kleidung, Schuhe etc.), tolle Idee!
Unbedingt zu erwähnen ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, soetwas findet man nicht überall!! Die Speisen sind gut, eher als Snack gedacht, dafür sind die Cocktails ( v.a. "Blind Date") wirklich spitze!

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, isa h!

Reisende, die sich Addicted to Rock Bar & Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Addicted to Rock Bar & Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!