“Guter Durchschnitt”

Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Optisch nettes Lokal mit winzigen dicht aneinandergereihten Tischchen. Geschmacklich gutes Schwammerlgulasch. Der Knödel hätte weicher sein können. Der Kellner war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Insgesamt durchschnittlich.

Danke, Dreamer829147!

Bewertet 27. Oktober 2018

sehr nette junge dunkelhaarige Dame im Service; Gulasch lecker; Punktabzug muss ich leider geben für einen Vorspeisensalat nur aus "geriffelten grünen Blättern", noch nicht einmal viel, und das für 5,10€ oder 5,20€; hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht; die Gulaschs und der Palatschinken zum Dessert und die nette Kellnerin haben das wieder kompensiert

Danke, Daueresserin!
Bewertet 10. Oktober 2018

Kleines uriges Restaurant, das sich auf Gulasch spezialisierte.
Sehr tolle abwechslungsreiche Speisekarte mit einer Extrakarte, die die Speisen auf Bildern zeigt. Dies regt den Appetit noch mehr an.
Ein absoluter Tipp ist auf jeden Fall das Dessert: Schoko-Gulasch!
Kleiner Negativ-Punkt: Wir wurden gefragt, ob wir Brötchen zum essen wollen. Aus alles bisherigen Restaurants waren wir dies als Service des Hauses gewohnt. Hier werden die Brötchen jedoch berechnet!

Danke, Katharina P!
Bewertet 28. September 2018

Frühe wurde nur Gulasch nach traditionellen österreichischen und ungarischen Rezepten angeboten. Heute reicht man auch Gerichte der Wiener Küche. Ich habe Gulasch gegessen und muss sagen, dass es sehr gut war. Angenehme Atmosphäre und guter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, CarlaColumna123!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kalbs-, Gemüse- und Schokogulasch lecker. Fleisch butterweich und Beilagen gut. Trotzdem einen Tick zu teuer - für 3 Stücke Fleisch. Entweder etwas größere Portionen oder etwas niedrigere Preise. Service war - zumindest an dem Abend mit mäßiger Auslastung - gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, UlfHorst!