“Traditionelle Wiener Küche!”

Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet 28. September 2018

Frühe wurde nur Gulasch nach traditionellen österreichischen und ungarischen Rezepten angeboten. Heute reicht man auch Gerichte der Wiener Küche. Ich habe Gulasch gegessen und muss sagen, dass es sehr gut war. Angenehme Atmosphäre und guter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, CarlaColumna123!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kalbs-, Gemüse- und Schokogulasch lecker. Fleisch butterweich und Beilagen gut. Trotzdem einen Tick zu teuer - für 3 Stücke Fleisch. Entweder etwas größere Portionen oder etwas niedrigere Preise. Service war - zumindest an dem Abend mit mäßiger Auslastung - gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, UlfHorst!
Bewertet 2. Juni 2018

Nach über 10 Jahren hatte ich wieder die Gelegenheit im Gulaschmuseum zu essen und habe es nicht bereut. Geschmacklich ein Gedicht, so wie man sich das perfekte Gulasch wünscht, dazu ein leckeres Bier, was will man an einem schönen Sommerabend mehr.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bewi2!
Bewertet 30. Mai 2018

Keinesfalls. Der Tip kam von einem Wiener Taxifahrer. Ohne weiter nachzufragen dachten wir an ein Museum für Gulaschgerichte. Dort angekommen stellten wir aber fest , es ist doch ein Restaurant. Hier werden unzählige Gulaschgerichte in allen möglichen Variationen serviert. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist etwa 300 m vom Stephans Dom entfernt. Einziger Nachteil,die Aussenterrasse liegt an einer Strasse, die doch stark befahren wird. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 954maltes!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung und schneller Service.
Speisen genügend zur Auswahl. Portionen nicht riesig aber ausreichend.
Gerne komme ich wieder.

Besuchsdatum: April 2018