“Es war wieder sehr lecker”
Bewertung zu Gulaschmuseum

Gulaschmuseum
Platz Nr. 756 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 11 - $ 20
Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet 2. Juni 2018

Nach über 10 Jahren hatte ich wieder die Gelegenheit im Gulaschmuseum zu essen und habe es nicht bereut. Geschmacklich ein Gedicht, so wie man sich das perfekte Gulasch wünscht, dazu ein leckeres Bier, was will man an einem schönen Sommerabend mehr.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bewi2!

Bewertet 30. Mai 2018

Keinesfalls. Der Tip kam von einem Wiener Taxifahrer. Ohne weiter nachzufragen dachten wir an ein Museum für Gulaschgerichte. Dort angekommen stellten wir aber fest , es ist doch ein Restaurant. Hier werden unzählige Gulaschgerichte in allen möglichen Variationen serviert. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist etwa 300 m vom Stephans Dom entfernt. Einziger Nachteil,die Aussenterrasse liegt an einer Strasse, die doch stark befahren wird. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 954maltes!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung und schneller Service.
Speisen genügend zur Auswahl. Portionen nicht riesig aber ausreichend.
Gerne komme ich wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 428serapd!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nichts besonderes für diesen Preis. Das Szegediner Gulasch war lecker. Leider wird kein scharfes ungarisches Gulasch angeboten!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ThomasG6646!
Bewertet 4. März 2018

Habe als Einzelperson extra reserviert und dann wurde mir ein Platz am Bartresen zugewiesen mit der Bemerkung - wird sind leider stark gebucht und daher müsse man mit diesem Platz auskommen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, OG383!