“Leckeres Gulasch”

Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nichts besonderes für diesen Preis. Das Szegediner Gulasch war lecker. Leider wird kein scharfes ungarisches Gulasch angeboten!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ThomasG6646!

Bewertet 4. März 2018

Habe als Einzelperson extra reserviert und dann wurde mir ein Platz am Bartresen zugewiesen mit der Bemerkung - wird sind leider stark gebucht und daher müsse man mit diesem Platz auskommen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, OG383!
Bewertet 20. Jänner 2018

Ich war mit meiner Familie übers Wochenende in Wien und bis zu diesem Restaurantbesuch war alles wunderbar.
Als wir uuns hinsetzten bemerkten wir das 2 unserer Stühle ungelogen fast auseinander fallten, die lehnen waren schon abnehmnbar und die Füse wackelten auch nur hin und her :/ nachdem wir das freundlich dem Kellner gesagt hatten, pampte er uns nur an, er hätte nur solche Stühle und die würden uns ja wohl noch halten. super Aussage...
Aus Höflichkeit blieben wir sitzen und bestellten unser Essen:
- 2 Schwammergulsch
-Spinatnockerl käse, schinken
- Steir. Backhendl Salal
währenddessen beobachtete ich wie es nur ein Kellner ( auch der Chef) alles hinter der Bar und Bedienung selber machte und somit alles anfasste aufbackbrötchen an der bar in den ofen schiebte und mit den hnden wieder rausholte und uns servierte und dann an unsere Getränke ging, bei anderen abkassierte und putze und das alles ohne einmal Hände zu waschen. ich war nicht nur von der undvorhanden Hygiene angewiedert sondern auch von den komischen aufbackbrötchen die von alles tischen die sie nicht gegessen haben zsm geschütett wurden.
Bis dahin haben wir es schon bereut dort das essen bestellt zu haben, hofften aber dennoch das das Essen uns wenigstens überzeugen kann.
Maßlose Enttäuschung ! wir hatten extra gefragt ob es Frische Pilze sind und was für welche, darauf konnte der Chef nur eine Sorte nennen, únd es waren natürlich weiche, siffige Pilze aus der Dose. was absolut nicht eschmeckt hatten. Bis auf den Salat hat nichts geschmeckt ! als ich mich dann über die nockerl extrem beschwert hatte weil ich nicht nur ausdrücklich gesagt hatte das ich gegen eine Zutat in diesem Gericht allergisch bin und diese trotzdem auf meinem Teller gefunden habe, was so schon eine absolute Frechheit ist hat dieses Essen absolut wiederlich und restlos versalzen geschmeckt und der Koch dann extra raus kam und sich meine Beschwerde extrem beleidigt entgegnen genommen hat, konnte er nicht mal mit Kritik umgehen und meinte nur unverschämt sagen zu müssen, er sei sich keiner Schuld bewusst. !
Als wir die Rechnung bekamen haben wir wegen der Beschwerde auch keinen ct abgezogen bekommen und mussten den vollen Betrag bezahlen und sind dannach nur noch geflüchtet !
Nie wieder !! wir sind als Familie normalerweise leicht zu frieden zu stellen aber diese Restaurant war das schlimmste was wir je betreten haben !!

Besuchsdatum: April 2017
3  Danke, melissazak95!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Rindsgulasch war wirklich ausgezeichnet, habe Nockerl dazu bestellt, da ich das zum Gulasch schmackhafter finde. Das Kalbsgulasch war nicht so nach unserem Geschmack. Das Lokal ist sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Otti K!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse, aber der Weg dorthin zahlt sich allemal aus. Traditionell eingerichtet und sehr gutes Gulasch. Wir hatten das Kalbsgulasch und das Kesselgulasch. Wirklich zu empfehlen- besonders während der kalten Jahreszeit . Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Con804!