“Das Bier ist mehr wert als die 3 Punkte”
Bewertung zu Gösser Bierklinik

Gösser Bierklinik
Platz Nr. 590 von 4 807 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Und vielleicht wird das Lokal auch wieder, wie wir es geliebt haben. Momentan krankt es noch am Service, und auch die Qualität der Speisen, besonders im Bereich Fleischgerichte, ist nicht optimal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, testerfrank!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind einfach zufällig reingestolpert. Wir sind keiner Empfehlung gefolgt. Die aber wollen wir hier geben. Macht es nicht. Es gibt viel bessere Lokale zum gleichen Preis (der hier völlig OK war).

In short:
wir wurden in einem Raum völlig allein platziert. Warten dann lange auf die Getränke, bekommen völlig lieblos dargestellte Speisen (die nicht schmecken), bezahlen für Mayonnaise, die erst nach weiterer Aufforderung, kurz vor der letzten Pommes eintrudeln, auch noch Geld. Reaktion des Kellner's war nur: Aha. Fazit: man sollte sich nach was netterem umschauen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Wolfgang1010!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Gösser Bierklinik kenne ich seit 47 Jahren, teils als privater Besucher, teils als Mitglied eines Vereins.
Meine derzeitigen Erfahrungen sind derart abschreckend, dass das Lokal für mich gestorben ist. Warum? Reservieren per Telefon scheint nicht zu gehen. Beim ersten Anruf gab es die Auskunft, über das Internet zu reservieren. Habe ich gemacht. Als nach einem Tag keine Bestätigung oder Absage kam, habe ich noch einmal angerufen. "Wir können nichts machen, Reservierungen sind ausgelagert an eine Firma,welche die Reservierung von 13 Unternehmen bearbeitet." Heute ist der dritte Tag und es kam noch immer keine Rückmeldung. Der Termin wäre erst in eineinhalb Monaten gewesen. Doch um die Weihnachtszeit muss man damit rechnen, dass es vielleicht keinen Platzt geben könnte. Aber nicht einmal eine Absage schicken, ist die Frechheit schlechthin.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, costep!
Bewertet vor 4 Wochen

Uriges Lokal, bodenständiges Essen und gutes Bier. Ich freu mich schon auf den heurigen Bockbieranstich!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gourmet2630!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wiener Schnitzel Top, Tafelspitz Flop.
Tafelspitz für den Preis als viel zu kleine Portion serviert, ohne Geschmack mit fadem Spinat, Bratkartoffeln wie in der Kantine und einem Apfelkren, der den Kren nur als Spurenelement enthält und eigentlich nur Apfelmus ist.
Aber das Bier ist gut und der Service hat die freundliche Kritik auch sehr aufmerksam entgegengenommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 779wolfgangs!