“gar nicht erst dort gewesen”
Bewertung zu Gösser Bierklinik

Gösser Bierklinik
Platz Nr. 590 von 4 807 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

Die Gösser Bierklinik kenne ich seit 47 Jahren, teils als privater Besucher, teils als Mitglied eines Vereins.
Meine derzeitigen Erfahrungen sind derart abschreckend, dass das Lokal für mich gestorben ist. Warum? Reservieren per Telefon scheint nicht zu gehen. Beim ersten Anruf gab es die Auskunft, über das Internet zu reservieren. Habe ich gemacht. Als nach einem Tag keine Bestätigung oder Absage kam, habe ich noch einmal angerufen. "Wir können nichts machen, Reservierungen sind ausgelagert an eine Firma,welche die Reservierung von 13 Unternehmen bearbeitet." Heute ist der dritte Tag und es kam noch immer keine Rückmeldung. Der Termin wäre erst in eineinhalb Monaten gewesen. Doch um die Weihnachtszeit muss man damit rechnen, dass es vielleicht keinen Platzt geben könnte. Aber nicht einmal eine Absage schicken, ist die Frechheit schlechthin.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, costep!

Bewertet vor 4 Wochen

Uriges Lokal, bodenständiges Essen und gutes Bier. Ich freu mich schon auf den heurigen Bockbieranstich!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gourmet2630!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wiener Schnitzel Top, Tafelspitz Flop.
Tafelspitz für den Preis als viel zu kleine Portion serviert, ohne Geschmack mit fadem Spinat, Bratkartoffeln wie in der Kantine und einem Apfelkren, der den Kren nur als Spurenelement enthält und eigentlich nur Apfelmus ist.
Aber das Bier ist gut und der Service hat die freundliche Kritik auch sehr aufmerksam entgegengenommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 779wolfgangs!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn man nur mit Nachdruck einen Tisch ausserhalb des Raucherbereiches bekommt, sollte man eigentlich gleich wieder gehen. Doch wir kannten die Bierklinik von früher und wollten zu acht hier einen schönen Abend verbringen.

Leider war der Service sehr mangelhaft. Nachdem wir alle schon eine geraume Zeit "auf dem Trockenen" saßen und immernoch keine Bedienung in der Nähe war, gingen wir los und suchten jemand. Selbst dann dauerte es noch....

Auch das Essen riss es nicht raus

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JuglJo!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, zum Essen waren wir leider nicht da....
Das werden wir aber nachholen.

Das Lokal macht einen sauberen gepflegten Eindruck …

Der Empfang war sehr freundlich und aufgeschlossen.
Man fühlte sich direkt wohl.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.

Wir kommen bestimmt wieder ! Dann zum Essen !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rumtreiberle!