“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Gösser Bierklinik

Gösser Bierklinik
Platz Nr. 590 von 4 807 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

Uriges Lokal, bodenständiges Essen und gutes Bier. Ich freu mich schon auf den heurigen Bockbieranstich!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gourmet2630!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wiener Schnitzel Top, Tafelspitz Flop.
Tafelspitz für den Preis als viel zu kleine Portion serviert, ohne Geschmack mit fadem Spinat, Bratkartoffeln wie in der Kantine und einem Apfelkren, der den Kren nur als Spurenelement enthält und eigentlich nur Apfelmus ist.
Aber das Bier ist gut und der Service hat die freundliche Kritik auch sehr aufmerksam entgegengenommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 779wolfgangs!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn man nur mit Nachdruck einen Tisch ausserhalb des Raucherbereiches bekommt, sollte man eigentlich gleich wieder gehen. Doch wir kannten die Bierklinik von früher und wollten zu acht hier einen schönen Abend verbringen.

Leider war der Service sehr mangelhaft. Nachdem wir alle schon eine geraume Zeit "auf dem Trockenen" saßen und immernoch keine Bedienung in der Nähe war, gingen wir los und suchten jemand. Selbst dann dauerte es noch....

Auch das Essen riss es nicht raus

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JuglJo!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, zum Essen waren wir leider nicht da....
Das werden wir aber nachholen.

Das Lokal macht einen sauberen gepflegten Eindruck …

Der Empfang war sehr freundlich und aufgeschlossen.
Man fühlte sich direkt wohl.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.

Wir kommen bestimmt wieder ! Dann zum Essen !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rumtreiberle!
Bewertet 15. August 2018

Das bezeichnen wir ganz einfach als unseriös. Mein Geschäftspartner hat sich in der Zeile vertan und hat geglaubt, daß Kasnocken mit Salat serviert werden. Der Kellner hat anstatt ihn aufmerksam zu machen, daß bei dieser Speise kein Salat inkludiert ist, herumgeredet bis er einen nicht gewünschten Beilagensalat ohne Bemerkung uns gegenüber um € 4,30 in der Rechnung hatte. Wir kommen nicht mehr. p.s. die Eierschwammerl waren braun geröstet…..

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, budulinek1!