“Uriges Lokal”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 28. Juli 2018

Typisches Gasthaus mit großer Tradition. Urige Atmosphäre. Gute und rasche Bedienung. Traditionelle österreichische Küche. Große Portionen, gute Qualität, das Essen schmeckt einfach. Das Gösser Bier ist zu empfehlen.

Danke, Thomas F!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider waren die Gulaschstücke viel zu gross und sehr mit Fett versehen. Der Semmelknödel war sehr hart. Der Service war ok, aber nicht so typisch wienerisch freundlich.

Danke, Gabi S!
Bewertet 9. Juli 2018

Das Essen dort ist unglaublich gut. Nirgends schmeckt mir das Wiener Schnitzel besser. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ein richtiger Geheimtipp dieses Restaurant und dazu noch gut gelegen.

Danke, pami9322!
Bewertet 3. Juli 2018

Ich ging dort nach circa 10 Jahren erneut zum Abendessen hin, weil ich die Bierklinik in guter Erinnerung hatte. Speisen, Service und Getränke sind super. Das Original Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Jedoch 2,20 für eine Portion Preiselbeeren zu veranschlagen kommt mir etwas hoch vor. Negativ ist zu bewerten, dass eine Gruppe Asiaten mit circa 45 Leuten das Restaurant gestürmt haben. Alles in Allem für mich kein Problem. Wenn jedoch ein asiatischer Mann meint, nach seinem Toilettengang noch auf den Boden zu spucken ( circa 1,5 Meter neben mein Schnitzel ) und das vom Personal auch noch gesehen und leider geduldet wird, kann man einen weiteren Besuch fast ausschließen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Forschi!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein traditionelles Brauhaus. Das freundliche Personal serviert klassische Wiener Gerichte. Das Lokal ist ein wenig versteckt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Warauchda!