“Essen war so la la...”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider waren die Gulaschstücke viel zu gross und sehr mit Fett versehen. Der Semmelknödel war sehr hart. Der Service war ok, aber nicht so typisch wienerisch freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gabi S!

Bewertet 9. Juli 2018

Das Essen dort ist unglaublich gut. Nirgends schmeckt mir das Wiener Schnitzel besser. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ein richtiger Geheimtipp dieses Restaurant und dazu noch gut gelegen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pami9322!
Bewertet 3. Juli 2018

Ich ging dort nach circa 10 Jahren erneut zum Abendessen hin, weil ich die Bierklinik in guter Erinnerung hatte. Speisen, Service und Getränke sind super. Das Original Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Jedoch 2,20 für eine Portion Preiselbeeren zu veranschlagen kommt mir etwas hoch vor. Negativ ist zu bewerten, dass eine Gruppe Asiaten mit circa 45 Leuten das Restaurant gestürmt haben. Alles in Allem für mich kein Problem. Wenn jedoch ein asiatischer Mann meint, nach seinem Toilettengang noch auf den Boden zu spucken ( circa 1,5 Meter neben mein Schnitzel ) und das vom Personal auch noch gesehen und leider geduldet wird, kann man einen weiteren Besuch fast ausschließen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Forschi!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein traditionelles Brauhaus. Das freundliche Personal serviert klassische Wiener Gerichte. Das Lokal ist ein wenig versteckt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Warauchda!
Bewertet 2. Juni 2018

Am vergangenen Donnerstag besuchten wir mit unseren beiden Kindern um die Mittagszeit die Bierklinik, die uns von einem Fiakerfahrer empfohlen worden war. Wir aßen Spanferkelstelze und Wiener Schnitzel vom Kalb. Das Essen war sehr lecker, das Kalb überhaupt nicht zäh. Das Spanferkel war sehr saftig, das Sauerkraut super gewürzt. Auch das Personal war sehr nett. Wir wurden sofort bedient, das Essen kam innerhalb von 20 Minuten. Auch ein Kinderstuhl für unsere 2jährige Tochter war vorhanden. Insgesamt sehr zu empfehlen und familienfreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mondenkind10!