“Gut bürgerliche Küche”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein leckeres Mittagessen genossen. Das Restaurant war gut besucht und wir wurden freundlich bedient. Es könnte aber einiges renoviert werden. Wir lieben urchige Restaurants, aber da ist einfach vieles defekt und müsste ersetzt werden.

Danke, Tane84!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wollten wir eigentlich. Aber dazu ist es gar nicht gekommen. Der Kellner hat uns sehr unwillig eine Speisekarte gebracht und ist nie mehr erschienen. Beim Eingang stand das gesamte Personal. Und als Gast störte man nur. Das ist wirklich das allerletzte. Wenn die Gäste unerwünscht sind,sollen sie den Laden schliessen.

1  Danke, kreise2017!
Bewertet 25. Dezember 2017

Ich zog mit einer feucht fröhlichen Truppe aus Oberbayern durch die Innenstadt und wir kamen bei der Gösser Bierklinik am Nachmittag vorbei. Mehrere der Bekannten äußerten den Wunsch nach Biernachschub. Also das leere Lokal geentert und die Bierwünsche an einen Herrn Nenad geäußert. Zu unserem Erstaunen wurden die Bestellungen herablassend und Schulmeisternd aufgenommen Nach einigen Wortwechseln und unguten Äußerungen der Mitarbeiter der Bierklinik ( nur mit Essen, usw. ) hatten meine jüngeren Bekannten aus Oberbayern genug von der wenig freundlichen Bedienung und wir verliessen gemeinschaftlich die UNGASTSTÄTTE ohne einen einzigen Umsatzeuro zu tätigen. Wiener Gastfreundschaft geht anders!!!!!!
Leeres Lokal mehrere Kellner gelangweilt schauend und dann sehr Oberlehrerhaft das goldene Wiener Herz raus hängen lassen. So nicht.

1  Danke, gf031254!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder in der Gösser Bierklinik, schätzen wir doch das köstliche Bier dort. Leider hat man uns schon vor einiger Zeit den Appetit auf Kalbsbeuschel verdorben, znd so wollten wir am Samstag ein großes Gulasch probieren....kleiner Teller, vier Stück Erdäpfel, relativ groß, vier kleinere bis mittelgroße Fleischstücke, ganz wenig Saft. Das sei ganz normal, meinte der Kellner....bei einem Preis von fast € 12.....also doch nur mehr Bier dort! Leider haben wir kein Foto gemacht.

Danke, aschubiber!
Bewertet 11. Dezember 2017

Versteckt in einer Seitengasse liegt sie, die "Gösser-Bierklinik". Neben den verschiedensten Biersorten der Brauerei, die den Namen gab, werden aber auch andere Getränke für Groß und Klein, Alt und Jung ausgeschenkt. Aber es wird nicht nur getrunken. Die klassische "Wiener-Küche" mit Zwiebelrostbraten, gebackee Leber, Blunzen, Knödeln und eine Variation von dieversen Süßspeisen runden eine deftige Speisekarte ab. Eine Reservierung wird empfohlen, besonders am WE.
Achtung es gibt Raucher und NICHT-Raucher Zimmer!

Danke, Emil S!