“Frühstück mit Stil”

DO & CO Albertina
Platz Nr. 289 von 4 770 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Terrasse und schönes Lokal.
Service sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück ausgezeichnet aber (aufgrund der Lage) etwas überteuert.
Das kein Kaffee im Frühstück inbegriffen ist und nochmal 3-5,- extra kostet ist schade.
Perfekter Start für vor der Albertina-Ausstellung

Danke, greekdolphins!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Liebe greekdolphins, vielen Dank, dass Sie DO & CO Albertina zum Frühstück besucht haben und sich nun die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Terrasse, das Essen und natürlich auch der Service so gut gefallen hat. Es ist immer unser größtes Ziel, unsere Gäste mit einem tollen Gesamteindruck zu verwöhnen. Betreffend unseres Preises dürfen wir Sie versichern, dass wir nur die besten und frischesten Zutaten verwenden, die unsere Köche jeden Tag von Hand zu kreativen Gerichten verarbeiten. Dieser hohe Qualitäts-Standard ist die Basis für unsere Preise. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann eventuell zu einem feinen Abendessen? Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina-Team.

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine Oase der Ruhe mit gepflegter Weinkarte und hervorragender Küche. Gehobenes Publikum und gehobene Preise.

Danke, finefoodandwine1!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Liebe finefoodandwine1, mit etwas Verspätung aber von ganzem Herzen: Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns im DO & CO Restaurant Albertina. Wir freuen uns sehr über Deine hervorragende Bewertung und Deine netten Worte. Wir werden Dein Feedback selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen. Es würde uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Dein DO & CO Albertina Team

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein rel.spontanes Treffen mit Freunden gerät zum kulinarischen Erlebnis. Ähnlich wie am Stephansplatz sind die angebotenen Gerichte verlässlich ausgezeichnet.
Charmanter Service, der wahrscheinlich schönste Platz in Wien für einen lauen Sommerabend,nur 100m von der Kärntnerstrasse entfernt.
Kein Touristentrubel ,aber das muss man sich halt ein bissl was kosten lassen.

Danke, wolfgangs521!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Lieber Wolfgang S, vielen lieben Dank, dass Sie DO & CO Albertina besucht haben und sich die Zeit nehmen, uns so eine nette Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gemütlichen Abend mit Ihren Freunden bei uns verbracht haben - mit kulinarischen Highlights, einem persönlichen Service und einem Blick auf die Innenstadt von Wien. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina-Team.

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, obwohl der Geräuschpegel relativ hoch war. Das Beef Teriyaki mit gebratenem Reis war hervorragend; das Fleisch auf den Punkt gegart und sehr zart. Das Personal schien überfordert zu sein und am Beginn der Ausbildung zu stehen. Da darf man sich in so einem Restaurant schon mehr erwarten.

Danke, 212thomasj!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Thomas J, vielen Dank, dass Sie unser Restaurant DO & CO Albertina besucht haben und sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen ganz besonders unser Essen geschmeckt hat. Umso mehr bedauern wir jedoch, dass wir mit unserem Service sowie Ambiente Ihre Erwartung leider nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses bereits unserer Restaurant-Leitung weitergegeben, um gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Service-Qualität zu verbessern – sowie eine Atmosphäre zu schaffen, bei der sich unsere Gäste willkommen und vor allem gut aufgehoben und wohl fühlen. Wir hoffen trotz Ihres nicht ganz perfekten Besuchs darauf, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie nicht nur von unseren Speisen- sondern auch unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina Team.

Bewertet 31. Mai 2018

Frühstück in Kombinationmit einer Führung. Sehr aufmerksames Service, ausgezeichnetes Gebäck. Wir haben außerdem einen wunderschönen Tag erwischt und sind auf der Terasse gesessen - bequem, gute Atmosphäre. Man wird auch vom Personal rechtzeitig mit den Karten, der Rechnung und den Informationen zum Treffpunkt für die Führung versorgt. Insgesamt ein sehr schönes Gesamterlebnis.

Danke, Sigrid Z!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Liebe Sigrid Z, vielen Dank, dass Sie unser Angebot "Frühstück und Führung" wahrgenommen haben. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback mit unserem gesamten Team geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Frühstück und das Gesamterlebnis genießen konnten und so einen gelungenen, kulinarischen Einstieg in den interessanten Tag erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann vielleicht auf ein feines Mittag- oder Abendessen? :-) Liebe Grüße, Ihr DO & CO Albertina-Team.