“Essen top, Personal naja”
Bewertung zu DO & CO Albertina

DO & CO Albertina
Platz Nr. 288 von 4 768 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, obwohl der Geräuschpegel relativ hoch war. Das Beef Teriyaki mit gebratenem Reis war hervorragend; das Fleisch auf den Punkt gegart und sehr zart. Das Personal schien überfordert zu sein und am Beginn der Ausbildung zu stehen. Da darf man sich in so einem Restaurant schon mehr erwarten.

Danke, 212thomasj!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Thomas J, vielen Dank, dass Sie unser Restaurant DO & CO Albertina besucht haben und sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen ganz besonders unser Essen geschmeckt hat. Umso mehr bedauern wir jedoch, dass wir mit unserem Service sowie Ambiente Ihre Erwartung leider nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses bereits unserer Restaurant-Leitung weitergegeben, um gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Service-Qualität zu verbessern – sowie eine Atmosphäre zu schaffen, bei der sich unsere Gäste willkommen und vor allem gut aufgehoben und wohl fühlen. Wir hoffen trotz Ihres nicht ganz perfekten Besuchs darauf, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie nicht nur von unseren Speisen- sondern auch unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina Team.

Bewertet 31. Mai 2018

Frühstück in Kombinationmit einer Führung. Sehr aufmerksames Service, ausgezeichnetes Gebäck. Wir haben außerdem einen wunderschönen Tag erwischt und sind auf der Terasse gesessen - bequem, gute Atmosphäre. Man wird auch vom Personal rechtzeitig mit den Karten, der Rechnung und den Informationen zum Treffpunkt für die Führung versorgt. Insgesamt ein sehr schönes Gesamterlebnis.

Danke, Sigrid Z!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Liebe Sigrid Z, vielen Dank, dass Sie unser Angebot "Frühstück und Führung" wahrgenommen haben. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback mit unserem gesamten Team geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Frühstück und das Gesamterlebnis genießen konnten und so einen gelungenen, kulinarischen Einstieg in den interessanten Tag erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann vielleicht auf ein feines Mittag- oder Abendessen? :-) Liebe Grüße, Ihr DO & CO Albertina-Team.

Bewertet 2. Mai 2018

Angefangen von der schriftlichen Reservierungsbestätigung (prompt, akkurat und super freundlich) über die Begrüßung, die Bestellung bis zum Servieren und gelegentlich Wasser nachschenken war alles perfekt. Einziger Wermutstropfen: es gab keinen Karottensaft (!). Ein perfekter Start in den Tag bzw. um gleich im Anschluss durch die Ausstellungen der Albertina zu wandeln.

Danke, KletzanderM!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Lieber Kletzander M, vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie DO & CO Albertina als Location für Ihr Geburtstagsfrühstück. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Gäste einen solch besonderen Anlass bei uns feiern! Wir haben Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht sogar zu einem Mittag- oder Abendessen, dann servieren wir unser Wiener Schnitzel mit Erdäpfel- und Gurkenrahmsalat, oder doch lieber ein mediterraner Artischockensalat oder frisch zubereitetes Sushi? Wir würden uns auf Ihren Besuch freuen! Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina-Team.

Bewertet 15. April 2018

Vom gegenüberliegenden Burggarten sahen wir auf die Terrasse der Albertina und fragten uns, ob diese auch abends offen sei. Auf dem Verdauungspaziergang nach dem Essen stiegen wir die Treppe hoch und sahen. dass das Restaurant noch bedient war. Trotz eher kühler Temperatur setzten wir uns draussen an einen Tisch - danke für die wärmende Decke und liessen uns eine Flasche Wiener Mischsatz von Mayer am Pfarrplatz schmecken.

Danke, Glarner!
RLDoCo, Leiter Gästebetreuung von DO & CO Albertina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Hallo Glarner, vielen Dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so ein nettes Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass unsere Terrasse Sie neugierig gemacht hat und Sie sich daraufhin dazu entschieden haben, Ihren Abend mit einer guten Flasche Wein bei uns ausklingen zu lassen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen – dann vielleicht sogar zu einem Mittag- oder Abendessen.  Beste Grüße, Ihr DO & CO Albertina Team.

Bewertet 29. März 2018

Nach dem Besuch der Albertina haben wir hier noch eine Pause eingelegt und uns mit Köstlichkeiten erfrischt.

Am Speiseplan standen für uns ein großer Espresso (sehr gut), eine Melange (sehr gut) eine Himbeer-Yoghurttorte (gut) und Punschtorte (gut).

Der Preis für diese Köstlichkeiten sind in gehobenem Touristenniveau.

Was mich doch sehr verwundert hat, ist das es in diesem Cafe auch Sushi und Würstel etc. gibt. Aber gut, muss man ja nicht bestellen.

Danke, richi_rich_cacher!

Hallo richi_rich_cacher, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Museums-Besuch einen Stopp bei DO & CO Albertina eingelegt haben und dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Kaffee und Kuchen, den wir von der K. u. K. Hofzuckerbäckerei Demel beziehen, genießen konnten! Wir begrüßen unsere Gäste gerne zu jeder Tageszeit und versuchen, die unterschiedlichsten Wünsche zu erfüllen. Ob Kaffee und Kuchen, ein leichter Lunch, ein Sun-Downer auf unserer Terrasse oder ein exklusives Dinner – Ziel ist es, in unserem Restaurant verschiedensten Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Angebot ist sehr vielseitig und reicht von einer abwechslungsreichen Frühstückskarte, über ausgewählte Klassiker der Wiener Küche sowie einem Streifzug durch das Beste aus aller Welt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht das nächste Mal zu einem Frühstück, oder vielleicht einem ausgedehnten Dinner?! Wir freuen uns! Ihr DO & Co Albertina Team.