“Gasthaus”

Küche: österreichisch
Beschreibung: Traditionelles Wiener Restaurant
Beschreibung: Traditionelles Wiener Restaurant
Bewertet 10. Juli 2017

Habe mir das Essen besser vorgestellt, da es sehr gelobt wird. Mag sein, unser Saltteller war aber gesamt aus der Dose.
Ambiente urig

Danke, office211!

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Selten so feine hausgemachte Wiener Küche genossen in diesem warmen und freundlichen Ambiente. Innereien gibt's hier - vom Kalbszüngerl übers Beuschel bis zu Nieren und Leber. Alles top. Die Portionen nicht zu groß, sodass auch der Magen mitmacht. Danke!

Danke, Lotte_Kug!
Bewertet 25. November 2016

Wir kommen seit Jahren gern hierher, auch mit ungarischen Gästen, weil das Schulterscherzerl absolute Weltspitze ist. Berühmte Nobelrestaurants sind weit nicht so gut. Heute habe ich das Wr Schnitzel vom Schwein ausprobiert. Zart, köstlich, nicht zu viel u nicht zu wenig, SEHR SEHR GUT. Kellner u junge Kellnerinnen ganz lieb u freundlich.

Danke, Ernst W!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im vorbeifahren mit der 49 das Meisel entdeckt und beschlossen dort einzukehren.

Sehr aufmerksamer netter Service. Sehr sauber. Das Essen war sehr lecker und die Preise moderat bis Günstig. (Große Portion Sparerips 10,80€ ). Es gibt typische Wiener Küche auch mit traditionellen Gerichten wie z.B. Fiakergulasch auch eine Saisonkarte mit z.B. wild und Kürbis aktuell. Es lohnt sich von der Stadtmitte entweder mit der U-Bahn 3 oder mit der Tram 49 die 12 Minuten raus zu fahren. Das Restaurant ist direkt gegenüber vom Elektronik Conrad.

Station Hütteldorfer Straße.

Im Sommer kann man auch direkt an der Straße draußen sitzen.
Wenn wir in Wien sind, kommen wir wieder!

Danke, Neptunsegler!
Bewertet 15. Juni 2016

15.6.2016 19.30
Lachsfilet um 13,90 € - nachgefragt, um welchen Lachs es sich handelt, kam die Antwort: " Die Packungsschachtel wurde schon weggeworfen."
Es schmeckte wie Karton und sah aus wie Kot eines Hundes. Es wurden keine Anstalten gemacht, das Gericht auszutauschen.
FAZIT. Meiden Sie lieber das Restaurant Meisel

1  Danke, Károly K!