Heute geöffnet: 16:00 - 04:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr cool und günstig!

Wir verbrachten Valentinstag 201o in der bar. Wirklich coole Angebote jeden Tag u.a 2 Cocktails ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 26. Februar 2019
Wander49015311913
Tolle Bar!

Die Getränke waren gut und günstig, die Bedienung nett und die Musik super! Ist super Abwechslung ... mehr lesen

Bewertet am 17. Juli 2018

ab $ 51,75
ab $ 37,95
ab $ 32,20
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein hammer Schuppen ;)
Nette Bedienung, preiswerte Getränke und vorallem sehr tolle Leute von überall auf der Welt

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, MichaelK11625!
Nicola S, Manager von Travel Shack Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Hey Michael! Danke für deinen Review und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Abend/Nacht im Shack hattet! Bis zum nächsten Mal! :D

Bewertet am 19. August 2016

Genial für einen gelungen Start für einen guten Männer Abend. Die Besucher sind sehr entspannt und auch das Personal verbreitet gute Laune.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, KlausF498!
Nicola S, Inhaber von Travel Shack Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Hey Klaus! Danke für deinen tollen Review. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und auch vielen Dank für das Lob - werden wir natürlich an das Personal weitergeben.
Liebe Grüße und bis bald :D

Bewertet am 15. August 2016

Hab einige Shots ausprobiert und muss wirklich sagen das die Auswahl echt erstklassig ist. Das Publikum ist sehr gemischt und man fühlt sich sehr wohl.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, baslermario12!

Hey Mario!
Vielen Dank für deinen Review! Es freut uns, dass es dir so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Shack! :D

Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Richtig coole Location mit mega Entertainment. Es gib eine riesen Auswahl an Shots und was mir persönlich am Besten gefallen hat ist das gemischte Publikum aus aller Welt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, MarcelF1096!
Bewertet am 15. Juli 2016

Jeden Samstag dort! Der Laden ist echt super! :D :D :D
Der Personal ist super nett! (Vorallem Leon!)
Die Getränke sind immer richtig gemixt!
Die Shos ein Hammer!
Und die Travel-Shack-Special-Shots einfach nur Wahnsinn!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, NatL238!