Tripadvisor
Wien
Veröffentlichen
Posteingang

“Klein, fein und großartig”

Unger Und Klein Im Hochhaus
Platz Nr. 946 von 5 261 Restaurants in Wien
Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen

In einer ehemaligen Milchbar im ersten Wiener Hochhaus befindet sich das kleine Kaffeehaus, das mit sehr gutem Kaffee, kleinen feinen Mehlspeisen und Brötchen zum Verweilen, aber auch zu einem schnellen Kaffee einlädt. Wer guten Wein und das passende Service liebt, ist ebenfalls gut bedient. Die tolle Lage und das Design sollte man nicht vergessen - immer einen Besuch oder kurzen Kaffeestop wert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, walterjs!

Bewertet 10. Dezember 2019

Wenn das ganze Cafe 9m2 hat ist es viel. Winzig und am besten mit einem Kaffee draußen sitzend. Uns wars dann auf Grund der Temperatur im Inneren dann doch angenehmer. War Fürher einmal eine Milchbar. Kann man sich heute Garn nicht mehr vorstellen, dass die Leute zum Milchtrinken in ein Lokal gingen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Ka333ta!
Bewertet 28. August 2018

Das Lokal ist eher eine Stehbar mit kleinen Snaks. Es eignet sich für ein paar Drinks (After Work) und ist fast immer voll. Moderate Preise. Durch die neu adaptierte Fußgängerzone Herrengasse etwas aufgewertet.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Schwarzecker!
Bewertet 3. Juni 2018

Toller Kaffee, wunderbare Brötchen, sehr guter Wein und das ganze bei charmantem Service und in toller Lage

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas_zu_Wien!
Bewertet 24. Dezember 2017

Da haben wir schnell mal eine Melange getrunken und dann doch noch ein Achterl.
Sehr netter Ort - ganz eigen und anders.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Wirtshausbesucher!

Reisende, die sich Unger Und Klein Im Hochhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Unger Und Klein Im Hochhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!