“Super Café (auch to Go)”

Unger Und Klein Im Hochhaus
Platz Nr. 753 von 4 551 Restaurants in Wien
Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Kurzen Abstecher hingemacht. Klein und gemütlich. Kellner sehr freundlich.

Mehr als 10 Leute passen nicht rein, aber ein Abstecher macht Sinn

Danke, Sebastian M!

Bewertet 28. August 2016

Mitten im Herzen von Wien und im ersten Hochhaus der Stadt (gebaut 1933) liegt die kleine feine Location mit besonderer Weinkarte. höchst aufmerksames Personal und tolle Weine laden zur kurzen Pause ein!

Danke, andreash31971!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

super nettes kleines Lokal, sehr aufmerksamer Service.
wir waren nicht lange dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt! :-)

Danke, diebarbara!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Diese Bar sollte man auf Tripadvisor eigentlich nicht bewerben. Das ist ein echtes Kleinod, nicht viel Platz, sehr spannende Architektur. Das hat etwas wie die Bar in Italien oder Frankreich, zu der mal schnell reingeht, einen Espresso oder ein Glas Wein zum Aperitif trinkt. Natürlich mit freundlicher Bedienung.

Danke, MathiasfromVienna!
Bewertet 19. August 2016

vom cafè mal abgesehen sind es die kleinen dinge im hochhaus die es ausmachen. martin riegler und raphaela wagenhofer führen dieses kleinod mit hingabe und viel liebe .der cafè der aus berlin stammt (andraschko) ist meines erachtens das beste was man kaufen kann

1  Danke, pomfritz2016!

Reisende, die sich Unger Und Klein Im Hochhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Unger Und Klein Im Hochhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!