“Super kleine Espresso und Wein Bar ”

Unger Und Klein Im Hochhaus
Platz Nr. 753 von 4 551 Restaurants in Wien
Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Diese Bar sollte man auf Tripadvisor eigentlich nicht bewerben. Das ist ein echtes Kleinod, nicht viel Platz, sehr spannende Architektur. Das hat etwas wie die Bar in Italien oder Frankreich, zu der mal schnell reingeht, einen Espresso oder ein Glas Wein zum Aperitif trinkt. Natürlich mit freundlicher Bedienung.

Danke, MathiasfromVienna!

Bewertet 19. August 2016

vom cafè mal abgesehen sind es die kleinen dinge im hochhaus die es ausmachen. martin riegler und raphaela wagenhofer führen dieses kleinod mit hingabe und viel liebe .der cafè der aus berlin stammt (andraschko) ist meines erachtens das beste was man kaufen kann

1  Danke, pomfritz2016!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lustiges kleines Cafe mit spannendem Ambiente (Glashaus). Kaffee wir hier mit Sorgfalt zubereitet. Perfekt für ein schnelles Einkehren.

Danke, PhSchumann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Heutiger Kaffee: "Pure Origins", exzellent! Hausgemachte Mehlspeisen und Paninis! Ingwer Limonade ist sehr zu empfehlen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Hervorragender Espresso, sehr gute Atmosphäre & faire Preise für diese hohe Qualität. Top Lage gleich in der Nähe des Michaelerplatz. Morgens unbedingt die frischen Croissants probieren.

Danke, Martin B!

Reisende, die sich Unger Und Klein Im Hochhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Unger Und Klein Im Hochhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!