Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 204
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 203
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
$ 181
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.22
Hotels.com$ 203
Priceline$ 187
Hurb$ 209
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 678)
Bewertungen filtern
1 679 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
727
637
208
70
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
727
637
208
70
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1 679 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2022

Es handelt sich um ein sehr gutes Businesshotel an bester Lage. Schöne und komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal (Rezeption, Restaurants, Bar). Wellness- und Fitnessbereich vorhanden. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SPA-FU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carmen Kaufmann, Guest Services / Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere in Wien.
Und wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden Ihnen unsere besten Grüsse aus Wien!

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2022

Das Lindner am Belvedere Park hat eine Top Lage für ein perfektes Sightseeing Wochenende. Zu Fuß erreicht man den 1. Bezirk in 8 Minuten Gehzeit. Das Belvedere ist einen Steinwurf entfernt. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im 6. Stockwerk mit Blick zum Belvedere, vor allem in den Abendstunden ein Traum. Das Zimmer war geräumig, das Bett super bequem. Die Klimaanlage sorgte bei einer Außentemperatur von 30 Grad für eine sehr angenehme Zimmertemperatur. Wer möchte, kann auch die großen Fenster öffnen, um Frischluft einzulassen. Das Frühstücks Buffet bietet Alles, was das Herz begehrt, Frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat, Eierspeisen, gedünstetes Gemüse, Lachs, Käse und Vieles mehr.
Die zum Hotel gehörige Tiefgarage ist sehr angenehm.
Alles in Allem kann ich das Lindner am Belvedere sehr empfehlen - wir kommen wieder. Herzlichen Dank auch an das freundliche und zuvorkommende Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Diaryplus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carmen Kaufmann, Guest Services / Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Lieber Gast,

Besten Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Sightseeing Wochenende bei uns genossen haben. Schön, dass Ihnen die Lage, das geräumige Zimmer und das Frühstück besonders zugesagt haben.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns auch freuen und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Herzliche Grüsse aus Wien!

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2022

Frühstücksraum, der den Flair einer Bahnhofshalle hat, teile ich
Brötchen nicht frisch
Orangensaft kann man frisch pressen
Personal kommt teilweise nicht mit Auffüllen nach
Vielfalt beim Frühstück gegeben (z.B. auch Lachs mit Dillsoße u.a.)
gute Betten

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Riftz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carmen Kaufmann, Guest Services / Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022

Lieber Gast,

Danke für Ihren Besuch bei uns in Wien und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, nur so können wir uns verbessern und dazu lernen.
Leider konnen wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen und würden uns daher darüber freuen, wenn Sie wieder einmal kommen und wir unser bestes tun dürfen.
Es freut uns besonders, dass Ihnen die Vielfalt beim Frühstück und unsere Hotelbetten zugesagt haben.

Herzliche Grüsse aus Wien,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere





Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2022

Der Empfang ist freundlich und die suite ist sehr gepflegt. Hier fühlt man sich wohl. Das einzige was stört ist der Frühstücksraum der den Flair einer Bahnhofshalle hat und nichts ist da einladend. Auch nicht die Brötchen, die wurden wohl schon Nachts aufgebacken und sind nur noch knatschig. Jede Tasse Kaffee muß man selbst holen statt Thermokannen bereitzustellen auf den Tischen .Also läuft ein Gast so 4 bis 5 mal und bei vollem Haus ist das schon ein Menschenauflauf beim Büffet. An machen Tagen räumt das Personal im Eiltempo ab, ob der Gast noch da ist oder nicht und es ist aus mit dem gemütlichen Frühstück. Auch das Rennen des Abräumpersonals verursacht Stress.

Zimmertipp: Suite in der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lothar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Mai 2022

Alles in Ordung, ausgenommen das Restaurant: wenig Auswahl. Wir haben fast 50 Euro für 2 gemischte Salat + 2 große Bier + 2 Strudel bezahlt. Die gennanten Strudel waren noch komplett tiefgekühlt und trotzt wir dem Kellner gesagt haben...hat er uns erwiedert, dass es der Küche mitgeteilt würde... aber wir haben trotzdem alles bezahlt! Bei dem Hotel-Bar, die Service entspricht nicht die 4 Sterne...aber der Preis sicher!
Früstückpreis ist zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit Belvedere-Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Riccardo P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carmen Kaufmann, Guest Services / Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2022

Lieber Gast,

Zuerst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch bei uns in Wien und Ihr Feedback dazu.
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen grösstenteils erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir entschuldigen uns vielmals, für die Unannehmlichkeit bezüglich des Strudels.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns für Ihr Mitteilen. Intern sprechen wir diese Thematik an und schauen, wie wir es in Zukunft besser machen können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gerne.

Herzliche Grüße,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen