Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 531
1 533
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 780 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2021

Wir hatten das Vergnügen 4 Nächte im Park Hyatt verbringen zu dürfen. Die Lage spricht für sich. Von außen sehr dezent und zurückhaltend entfaltet das Haus im Innenbereich die volle Pracht. Der Check in war freundlich und zuvorkommend. Überhaupt ist das überwiegend junge Team äußerst angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr großzügig und gut eingerichtet und oft sind es eben die Kleinigkeiten, die positiv auffallen. Statt einer kleinen Wasserflasche am Anreisetag wird man hier morgens und nach dem turndown mit je einer großen stillen und einer sprudelnden Flasche Wasser auf dem Nachttisch bedacht. Die Auswahl der Minibar ist auch sehr angenehm und die Preise nicht überrissen. Eine Kaffeemaschine und eine Auswahl an Tee runden das Angebot ab. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig, besondere Freude machen die tollen Handtücher in einer Qualität, wie ich sie selten erlebt habe sowie die wohlriechenden Pflegeprodukte des New Yorker Labels Le Labo, an denen hier auch keineswegs gespart wird. Das Frühstück im Restaurant ist wunderbar in Menge und Qualität. Keine Masse, sondern frische, hochqualitative Lebensmittel werden hier gereicht. Zudem werden verschiedene köstliche Eierspeisen frisch zubereitet und all das auch wieder mit der im Hause durchgängigen Professionalität und Gastfreundschaft. Da bleibt sogar noch Zeit für das ein oder andere persönliche Wort. Auffallend war auch, dass jeder im Restaurant, ganz gleich in welcher konkreten Position, durchaus auch schnell mal einen Teller abräumen kann. Das spricht für Teamgeist und strahlt positiv auf die Gesamtatmosphäre aus. On top gibt es noch einen feinen und ebenfalls sehr gepflegten Spa-Bereich. Hier sei Nina ausdrücklich gegrüßt, die den Aufenthalt zusätzlich versüßt hat. Wir waren mehrfach in Wien in anderen 5 Sterne Häusern zu Gast, die dem Park Hyatt nicht ansatzweise das Wasser reichen können. Auch wird offenbar stetig daran gearbeitet, den Standard zu erhalten. Das Haus wirkt immer noch, als wäre es erst in dieser Saison eröffnet worden. Wie schon erwähnt: die Lage ist eines, die luxuriöse Ausstattung ein weiteres, aber es sind die Menschen, die einen solchen Ort zu einem vorübergehenden Zuhause werden lassen mit ihrer umsorgenden Liebenswürdigkeit. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team vor und hinter den Kulissen. Wie haben uns selten so wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

1  Danke, LilU526!
Monique Dekker, Geschäftsführer von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Sehr geehrte LilU526,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Vienna und für das großartige sowie detailierte Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es ist mir eine große Freude Ihr Feedback zu lesen und vor allem, dass wir Sie in allen Bereichen, wie mit der Lage des Hotels, mit unserem Frühstück, dem Service sowie mit der Zimmerausstatung überzeugen konnten - besten Dank für die netten Worte!

Mein Team und ich freuen uns schon sehr, wenn wir Sie in hoffentlich naher Zukunft wieder begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 1. August 2021

Ein elegantes nobles Hotel mit ausgezeichneten Gäste Service inmitten dem Herzen Wiens. Die zuvorkommenden Angestellten sind stets bemüht die Wünsche der Gäste voll zu erfüllen. Der Aufenthalt in diesem Haus ist Extraklasse und sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, franzgruen!
Monique Dekker, Geschäftsführer von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrter franzgruen

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Park Hyatt Vienna während Ihres Wien Aufenthaltes entschieden und das wundervolle Feedback über die Erfahrung im Haus mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es ist mir eine große Freude ihr großartiges Feedback über die Mitarbeiter zu lesen und noch mehr es intern weiterzuleiten. Besten Dank für die netten Worte.

Ich hoffe Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen - bis dahin sende ich die besten Grüße,

Bewertet am 20. Juli 2021

Besser geht es nicht in dieser Lage! Klare Empfehlung wer es sich leisten kann. Garage vor dem Haus rundet das Angebot ab. Wellness überschaubar, sauber, und bereits morgens Sauna top temperiert. Personal sehr bemüht

• Reiseart: geschäftlich
Danke, zeugensuche!
Monique Dekker, Geschäftsführer von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Sehr geehrte/r zeugensuche,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für das großartige Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es erfreut mich sehr, dass die Lage des Hotels direkt in der Inneren Stadt Sie so begeistern konnte. Ebenfalls möchte ich mich für Ihr positives Feedback über mein Team bedanken - dies ist die schönste Rückmeldung.

Mein Team und ich freuen sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Park Hyatt Vienna.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Juli 2021

Sehr freundliches Personal an der Rezeption (Kim!) und top kompetente Concierges! Jederzeit würde ich nochmals mit Familie oder auch alleine kommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und perfekt umsorgt

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mkO2680GC!
Monique Dekker, Geschäftsführer von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Sehr geehrte/r mkO2680GC

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben dieses wundervolle Feedback auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und besten Dank für die netten Worte über das Team an der Rezeption, besonders über Kim, sowie über den Concierge. Es ist mir eine große Freude Ihr Feedback weiterzuleiten, denn dies ist die größte Motivation für das Team.

Mein Team und ich hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen - bis dahin sende ich die besten Grüße,

Bewertet am 30. Juni 2021

Nach längerer Zeit durfte ich wieder ins Park Hyatt Vienna zurückkehren. Meine erste Auslandreise nach den Covid19 Einschränkungen führte mich also wieder ins wunderschöne und sehr zentral gelegene Park Hyatt Vienna( ca. 500 Meter neben dem Stephansdom) und ich durfte dort einmal mehr wunderschöne Tage erleben! Die Sicherheit und Hygiene betreffend Covid19 werden sehr gross geschrieben, man fühlt sich sehr wohl und sicher, aber trotzdem nicht eingeschränkt! Das Personal in allen Bereichen verdient ein Riesenkompliment, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel, sowie die Zimmer sind mit viel Still eingerichtet und man fühlt sich wohl. Speziell zu erwähnen ist die hervorragende Gastronomie in The Bank Brasserie und der tolle Bolligarden mit seinen feinen Drinks und Speisen! Auch immer ein Besuch wert ist der Spa mit dem tollen Hallenbad im "alten Tresorraum"! Kurz gesagt einfach nur "grossartig" dieses Haus und ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Oertli!

Sehr geehrter Herr Oertli,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Park Hyatt Vienna während Ihres Wien Aufenthaltes entschieden haben und für das großartige Feedback über Ihre Erfahrung im Haus.

Es freut mich sehr, dass wir Sie als Stammgast mit unseren Hygienemaßnahmen in dieser außergewöhnlichen Situation, mit dem Service des Personals sowie mit der Ausstattung der Gästezimmer überzeugen konnten.
Ebenfalls möchte ich Ihnen für die großartigen Worte über The Bank Brasserie & Bar und Bolligarden danken.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,