2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
2 051 Ergebnisse
1 772
1 772
Bewertet am 11. Jänner 2019

Luxus pur, sehr angenehm, ein absolutes Spitzenhotel. Das Frühstück ist hochpreisig, aber dann atemberaubend und unbedingt empfehlenswert. Toller Spa mit großem Schwimmbad. SEHR tolle Betten mit sehr feinen Bettwaren, riesiges Marmorbad, alles top in Schuss und blitzblank. SEHR freundliches Personal. Wir waren begeistert. Und das Gebäude und seine Lage direkt am Graben sind nicht zu übertreffen. Für einen besonderen Anlass der lange in Erinnerung bleiben soll sehr zu empfehlen.

2  Danke, Kopfkissen!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2019

Sehr geehrtes Kopfkissen,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Haus sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Feedback
auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie den Besuch bei uns genossen und sich wohl gefühlt haben - danke für Ihre
netten Worte über unseren Spa Bereich, die Ausstattung der Gästezimmer, das Team sowie die Lage des
Hotels und das Gebäude selbst.

Mein Team und ich hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße vom Hof sendet,

Bewertet am 8. Jänner 2019 über Mobile-Apps

1) Zimmer:
Die Halterung des Duschkopfes war defekt, da dieser immer runter gerutscht ist. Bei Reklamation am Empfang, wurde meiner Freundin weiß gemacht, dass gleich jemand kommt und uns das System erkläre. Als wären wir zu blöd.
Der Techniker kam darauf ins Zimmer und bestätigte uns, dass das gesamte Teil ausgetauscht werden müsse. Eine Zeit wurde vereinbart für den nächsten Vormittag, wenn wir das Hotel verlassen.
Wir gaben bescheid, dass der Techniker nun gerne in unser Zimmer kann, da wir aus gehen.
Die Halterung des Duschkopfes war allerdings bis zur Abreise defekt.

2) Frühstück:
Die Servicemitarbeiter im Frühstück sind entweder schlecht geschult, oder waren einfach unaufmerksam, da sie an jenem Morgen nicht im Stress waren.
Uns wurden die benutzten Teller samt Besteck abgeräumt, woraufhin sich meine Freundin erneut Essen holte. Sie musste allerdings nach Besteck fragen, weil nichts nachgedeckt wurde von der Kellnerin die unsere Teller ausgehoben hatte.
Ein freundlicher Mitarbeiter kam also nach Aufforderung an den Tisch und deckte daraufhin bei ihr nach.
Er hätte allerdings auch bei mir nachfragen müssen, was er nicht tat.
Ungefähr 15 Minuten später, hatte ich immernoch kein neues Besteck nachgedeckt, inzwischen saß ich aber sogar vor einem vollen neuen Teller. Stattdessen kam unsere Stationskellnerin an den Tisch und legte mir unaufgefordert die Rechnung hin, mit den Worten:“ Darf ich das schonmal liegen lassen, dann ist es schon erledigt?“
Das geht natürlich absolut gar nicht und bedarf keiner weiteren Ausführung.
Wir äußerten dieses unverschämte Verhalten auch der Empfangsdame am Frühstück gegenüber.
Diese reagierte recht unprofessionell, sie
sagte:“ Sagen Sie das ruhig mal dem jungen Herrn hier, der kann das ruhig auch mal selbst hören. Immer muss ich mir die Beschwerden anhören.“
Sie kam nach unserem Gespräch mit dem Mitarbeiter sogar wieder und fragte, ob wir uns jetzt auch bei Ihm beschwert hätten und bekräftigte ihre Aussage erneut.
Dazu muss ich ja wohl nichts weiter sagen.
Außerdem bestellte meine Freundin einen Tee,
dieser kam in einer schönen schweren Teekanne, allerdings ohne Teeuhr und ohne Abtropfschale.
Wir schauten uns verwundert um, aber die Tische die wir erkennen konnten, hatten ebenfalls keine.
Zudem waren wir sehr verwundert, als uns der Buffetkoch irritiert anschaute und im Backoffice nachfragen musste, ob sie laktosefreien Joghurt haben.
Laut ihm gibt es tatsächlich keinerlei Variation bzw. gar keinen.
Wir haben 2019 und in einem 5* Hotel darf man erwarten laktosefreien Joghurt, bzw sogar eine Variation zu bekommen.
Wir entschieden uns aus diesen Gründen am nächsten Tag uns die 74€ zu sparen und auswärts zu Frühstücken.

3) Roomservice:
Der Roomservice hat uns am zweiten Tag frische Kaffeekapseln aufgefüllt, allerdings wurden die zwei benutzten Kaffeetassen, sowie die Kapselverpackungen einfach stehen bzw liegen gelassen, anstatt frische zu bringen.

4) Housekeeping:
In den Zimmern gibt es ein Handbuch in dem erwähnt wird, dass es eine Variation von Kissen und Decken gibt.
Wir sind Nackenkissen gewohnt und erkundigten uns freundlich.
Die Hausdame am Telefon sagt sie wüsste nicht bescheid und müsste sich erst informieren, ob sie diese vorrätig haben. Nach ca. 10 Minuten klopfte sie an unsere Türe und hielt meiner Freundin eine umbezogene Nackenrolle hin, dabei wurde meine Freundin von der Hausdame geduzt.

5) Emfpang:
Check-In: Beim Check in war die junge Dame sehr freundlich, allerdings fühlte sich meine Freundin etwas gestört und nicht respektiert, da die Dame ihr mehrfach zuzwinkerte.

6) Spa:
Die üblichen Probleme im Spa, Handtücher leer und der Wäschekorb überfüllt und keine Bademäntel in den Schließfächern mehr.

FAZIT: Zu den Preisen dürfen solche Basics nicht passieren.

3  Danke, F96IFfabiom!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2019

Sehr geehrter Fabio M,

besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Feedback
auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es tut mir sehr leid über die vielen Service Herausforderungen, den technischen Defekt des Duschkopfes
sowie die Handhabung der einzelnen Punkte von Seiten des Teams zu lesen - bitte entschuldigen Sie.

Es ist selbstverständlich, dass keiner der angegebenen Vorfälle in unserem Haus passieren sollte und vor
allem das Geschehene im Restaurant und im Housekeeping-Bereich nicht unserem gewohnten Service Level entsprach. Ich habe mich bereits um die notwendigen follow-up Gespräche mit den einzelnen Abteilungsleitern gekümmernt.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken - ich würde mich sehr freuen Sie
wieder willkommen heißen zu dürfen; natürlich auch um Ihnen eine andere Art von Service Level zeigen zu
können.

Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt wenn Sie sich für einen weiteren Aufenthalt im Haus entscheiden -
ich helfe bei der Reservierung gerne weiter und würde mich freuen Sie dann auch persönlich kennenlernen
zu dürfen.

Bewertet am 6. Jänner 2019

Ein tolles Hotel, was zentraler wohl kaum liegen kann um Wien, insbesondere den ersten Bezirk, fussläufig zu erkunden. Ein atemberaubendes Gebäude, was so gar kein Standard-5Sterne-Haus ist. Eine eindrucksvolle Bar und ein tolles Restaurant runden das Wohlgefühl ab. Vielen Dank!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, Maps30497070738!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2019

Sehr geehrter Maps30497070738,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns sowie für das sehr positive Feedback welches Sie
mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Ich habe mich sehr über Ihre netten Worte gefreut und hoffe Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen
heißen zu dürfen!

Beste Grüße vom Hof sendet Ihnen,

Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über excellente Raucher Lounge und ausgezeichnetes Personal. Besonders möchte ich Herrn Flavius Weiss erwähnen, der uns bei jeglichen Anliegen und Fragen sehr behilflich war! Vielen herzlichen Dank !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, PavelH297!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrter PavelH297,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Feedback über Ihre Erfahrung in unserem
Living Room mit allen TripAdvisor.com Nutzern zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Herr Flavius Weiss mit seinem Service beeindruckt hat - danke für Ihre
netten Worte. Ich werde Ihre Rückmeldung selbstverständlich auch mit Ihm teilen.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In einem Hotel, wie der Hyatt, sollte sich das Management um mehr Personal kümmern. Die armen Mitarbeiter arbeiten unter einem enormen Druck und der Gast sieht es. Das ist alles andere, als Luxus. Das macht entspannte Atmosphere unmöglich. Schade.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, b0garka!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Sehr geehrter b0garka,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr
Feedback auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es tut mir sehr leid Ihr Feedback in Bezug auf das Team sowie die dadurch entstandene Atmosphäre
zu lesen - bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich werde mich um das entsprechende follow-up kümmern.

Die Rückmeldung unserer Gäste ist wichtig für mich - kontaktieren Sie mich gerne direkt wenn Sie noch
weiteres Feedback geben möchten.

Ich hoffe, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen
heißen dürfen!