3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 670
1 603
Ausgewählte Filter
125 - 130 von 1 861 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da ich das Grand Hyatt Hotel in Berlin schon immer zu meinen Favoriten zähle, wollte ich unbedingt wissen ob das in Wien mithalten kann. Und nun kann ich sagen, ja es kann das auf jeden Fall. Schon der Empfang war herzlich und freundlich. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen und auch gut erreichbar. Auch in den Zimmern findet man den gleichen hohen Standard, welchen andere 5 Sterne Hotels so konstant nicht halten können. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch in diesem wunderbaren Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinBianco!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter MartinBianco,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus während Ihres Wien Aufenthaltes
entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung
auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir mit unserem Schwesternhotel Grand Hyatt Berlin
mithalten können!

Besten Dank auch für Ihre netten Worte über den Empfang, die Lage des Hauses
sowie die Austattung der Zimmer.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin die besten
Grüße aus Wien,

Bewertet am 28. Mai 2018

Waren leider nur 1 Nacht mit unserer behinderten Tochter in Wien. Wurden sehr herzlich empfangen. Zimmer war perfekt mit Zusatzbett, trotzdem ausreichend Platz. Wunderschönes Badezimmer. Innenhoflage, sehr ruhig. Wir haben dort zu Abend gegessen und wurden sehr herzlich bedient. Einzig das Frühstücksangebot könnte besser sein, mehr Aufmerksamtkeit beim Nachlegen (Butter war aus).
Lage in der Innenstadt ist sehr gut, einzig der Weg zur Ubahn ist länger, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel absteigen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, upail!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrte upail,

vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das sehr
positive Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass wir auch
im Speisen- & Getränkebereich Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Mein Team und ich hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu
dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 15. Mai 2018

Meine Tochter und ich waren vom 12.05.18 bis 14.05.18 für zwei Nächte in Wien , eine Nacht im Park Hyatt und eine Nacht im Sans Souci. Hier die Bewertung für das Park Hyatt.
Check-In verlief äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr flott. Die Park Suite ist in ihrer Ausstattung und Größe herausragend und hat genau unseren Geschmack getroffen(siehe Bilder)
Die öffentlichen Bereiche sowie der Frühstücks-Saal (The Bank) sind in ihrer Gestaltung einfach toll.
Das Frühstücks-Team war durchgängig sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keinerlei Wünsche offen.
Check-Out ebenso wie der Check-In perfekt.
Ein kurzer aber traumhafter Aufenthalt.
Matthias Eichhorn

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MatthiasEichhorn!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Matthias E,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das sehr positive
Feedback welches Sie auch auf TripAdvisor.com mit allen Nutzern geteilt haben.

Es ist wundervoll zu wissen, dass wir in allen Bereichen überzeugen und Ihren
Aufenthalt zu einem traumhaften machen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback auch intern teilen werde.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin sende ich die
besten Grüße vom Hof,

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit vielen Jahren Gäste der Hyatt Gruppe. Das Hyatt in Wien hat aufgrund der perfekten Lage im Herzen von Wien schon einen besonderen Charme. Der erste Eindruck am Empfang und vor der Türe ist extrem freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Ein perfektes Match von hochwertigem Ambiente und Gastfreundschaft! Das Frühstück kann als absolutes kulinarisches Highlight bezeichnet werden. Alles in allem TOP!!!

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gottfried_1969!

Sehr geehrter gottfriedw895,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für die Treue der Hyatt Gruppe gegenüber und für das sehr positive Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass wir mit der Lage des Hotels sowie mit der Freundlichkeit des
Teams überzeugen und Sie willkommen heißen konnten!

Danke auch für das sehr positive Feedback über unser Frühstücksbuffet in The Bank
Brasserie.

Mein Team und ich hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Hof,

Bewertet am 1. Mai 2018

Ich habe einen Geschäftstermin mit einem privaten Aufenthalt kombiniert. Für beides ist das Hotel ideal. Ein perfekte Mischung aus historischem Gebäude mit moderner Ausstattung. Besonders erwähnenswert ist ausserdem das Frühstück!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, Doppio66!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrter Doppio66,

Besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Feedback über Ihren
kürzlichen Aufenthalt mit allen TripAdvisor.com Nutzern zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir für den geschäftlichen sowie auch für den privaten
Aufenthalt überzeugen konnten.

Ihr Feedback über das Frühstücksbuffet in The Bank Brasserie & Bar werde ich
natürlich auch mit meinem Küchen-Team teilen.

Ich hoffe, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen vom Hof,