“Meinung revidiert - alles bestens”
Bewertung zu Weinfach Vinothek - GESCHLOSSEN

Weinfach Vinothek
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: In der Wiener Taborstraße lockt die Weinfach Vinothek & Bar mit besten österreichischen Weinen, die man in einladendem Ambiente verkosten kann. Im Weinfach stehen permanent acht bis zwölf Weine zur Verkostung offen, zu denen frische Brote, Kärntner Haussalami, Serrano Schinken, Oliven, Kapern, Antipasti und diverse Käse kredenzt werden. Auch weniger Weinaffine werden hier mit einer Auswahl an Trumer Bieren glücklich gemacht. Für Experten gibt es außerdem Hoegaarden Weißbier sowie diverse irische Whyskies und Gin Sorten. Man besinnt sich im Weinfach auf sehr persönliche und kompetente Beratung. Sich hier auf das eine oder andere Gläschen einzulassen bereitet Freude und macht Spaß.Die Vinothek & Weinbar befindet sich in unmittelbarer Nähe der wiener Innenstadt, nur ca. 2 Gehminuten von der U-Bahn und Straßenbahn Haltestelle "Schwedenplatz", gleich hinter dem Donaukanal.
Bewertet 2. April 2017

Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine nicht so gute Bewertung verfasst, da leider unsere Reservierung für eine größere Gruppe nicht geklappt hat.
Der Inhaber der Vinothek hat umgehend mit mir Kontakt augenommen und als "Friedensangebot" 2 Getränken pro Person sowie Käse & Oliven angeboten.
Dieses großzügige Angebot haben wir letzten Donnerstag in Anspruch genommen.
Alles hat super gepasst. Das Lokal ist klein aber fein. Die Weinberatung ist sehr kompetent und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Somit hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und meine nicht so gute Meinung muss ich revidieren.

Danke, Andrea_Ha-Pa!

Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, super Weine und ein sympathischer Gastgeber. Weinfach kann jedem, der ein gutes Gläschen Wein genießen möchte nur wärmstens empfohlen werden.

Danke, gengson!
Bewertet 7. März 2017

Tolle Weine und Snacks, gemütlich und sehr nett.
Auch für geschlossene Gesellschaft oder eine Feier.

Danke, 123heinz22!
Bewertet 14. Jänner 2017

Super Weinbar. Sehr leckere Weine zum verkosten und auch anschließend zum Mitnehmen. Service und ein sehr sympathischer Inhaber, top Beratung.

Danke, MUCGTI!
Bewertet 19. Oktober 2016

Tolles Ambiente, super Veltliner dazu passend Käse, Wurst und Olivenschälchen. Was möchte man mehr? Toller Service und geniale Insidertipps... Location ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder...

Danke, MoDeTiVo!