“Sehr gut Essen!”

Online bestellen
Platz Nr. 17 von 4 674 Restaurants in Wien
Küche: indisch
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: best North INDIAN Currys, orignal tast of india. Seit Dezember 2013 wird im Natraj Restaurant fleißig zusammen geholfen und gemeinsam frisch gekocht. Die Gäste sind so begeistert, dass bis zu dem heutigen Datum einige Bewertungen und Reviews formuliert und im Internet publiziert wurden. Die Familie freut sich sehr über dieses großartige Feedback und fühlt sich bestärkt in dem was sie tut. Auch die Presse und der Standard haben dem netten Lokal bereits einen Besuch abgestattet. Die positiven Presseberichte lassen sich sehen und erfreuen die Familie aus Punjab / Indien.
Bewertet vor 3 Wochen

Ich war Gestern beim Restaurant und wir haben die "Butter Chicken" gegessen. Es war sehr lecker und scharf! Vielen dank.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, xmad84!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Geschmacklich großartig und endlich ist „indisch scharf“ auf Wunsch auch endlich mal tatsächlich scharf!
Bedienung sehr nett, Preis/Leistung gut, Chapati könnte größer/mehr sein aber sonst wirklich super!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, claudivienna!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang nach kurzfristiger Reservierung, aufmerksamer Service, wir hatten 3 sehr leckere Gerichte, die wir in veganer Variante bestellten. Das Gemüse war frisch und die Soßen köstlich. Das umliegende Viertel (Neubau) unweit der Shoppingmeile Mariahilfstr. lädt mit seiner bunten Mischung an kleinen Geschäften zum Bummeln ein.

Danke, ivonneb152!
Bewertet 13. Juni 2020

Sehr gutes und frisches Essen, super freundliche Bedienung! Immer wieder gerne. Schärfe kann angepasst werden je nach Lust und Laune

Danke, diasuti!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Besuch zu viert: Hübscher sauberer Tisch am Fenster. Traumhaft gutes Essen (jede Speise war sehr gut zubereitet, Huhn und Lamm sehr zart und genug scharf, wenn man danach verlangt ;)), hervorragender, herzlichen Service. Kommen sehr gerne wieder.

Danke, oschwehla!

Reisende, die sich Natraj Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Natraj Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!