“Gutes Essen aus dem Balkan”
Bewertung zu Restaurant Sokace

Restaurant Sokace
Platz Nr. 829 von 4 859 Restaurants in Wien
Küche: Barbecue, kroatisch, slowenisch
Stadtviertel: Sechshaus
Stadtviertel: Sechshaus
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wahr sehr gut, gute Portionen, alles sehr sauber.
Negativ: die Bedienung war im Schlafmodus und man kann nicht mit Karte zahlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Γαλια Β!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit einem Freund zu Mittagessen, top Service, gutes Essen, und sehr billig für Wien was den Preis betrifft!
Ich komm sicher wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Obradovic40!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

landestypisches Restaurant mit sehr gutem Wetter Preis- / Leistungsverhältnis, die Fleisch- und Wurstwaren sind klasse, der Service ist sehr freundlich, gerne wieder. Danke

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, compurac!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren heute dort zu Mittag essen. Eine Grillplatte 1Kg für 14 Euro zu zweit muss ich sagen sehr Preiswert und es hat auch gut geschmeckt. Leider ist es dort eine Massenabfertigungsanlage und hatte nur bisschen mehr als eine Stund Zeit da der Tisch wieder für jemand anderen Reserviert war. Ansonst ganz Ok...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, B3086MLandreasm!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Fantastische Gerichte, sehr große Portionen, nette Bedienung, ein Stückchen Heimat mitten im Wien , Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Tanja Borisa J!