“Die besten Sommerrollen die”
Bewertung zu Tata Restaurant

Tata Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 5.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 457 von 4 673 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Moderne vietnamesische Küche mit ausgewogenen Rezepte und regionalen Produkten. Atmosphäre zum Wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer. *Familienfreundlich *Tierfreundlich *Gruppenessen / Firmenessen Sie kommen als Gast und gehen als Freund!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die besten Sommerrollen die ich kenne in Wien :) hier schmeckt einfach alles! Wir gehen sehr gerne hier her um mal ganz entspannt was zu essen, ohne Dresscode und einfach spontan.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AnitaP3272!

Bewertet 3. Juni 2020

Sehr freches Personal. Essen war nichts Besonderes. Ein wenig zu überteuert. Umfangreiche Speisekarte. Geht so.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ToniB2280!
Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Es war so lecker, daß wir während unseres Wien Aufenthaltes gleich zweimal hier waren. Ein kleines, uriges Restaurant mit einer kleinen Karte. Die unsere Erwartungen aber nicht enttäuscht hat. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, sabinefF8963DW!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

sommerrollen mit bonensauce, vegane frühlingsrollen als vorspeise und ein gesundes hauptgericht, egal was ich dort esse, ich bin jedesmal so zufrieden und das alles zu angemessenen preisen. love it.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Anita R!
Bewertet 29. Februar 2020

Schnelle Bedienung, richtig gutes vietnamesisches Essen.. für Koriander-Gegner sehr zu empfehlen: die veganen Frühlingsrollen, die Bandnudeln mit Seitan und die Kokoscreme. Zuzüglich Getränk hat diese Kombination insgesamt etwa 20 Euro ausgemacht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, clasode!