TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen von außen würde man so ein Hotel nie erwarten! Von außen eher unscheinbar und nicht gleich zu finden überrascht der wunderschöne grüne innenhof!!! Absolut verträumt und angenehm ruhig. Das gesamte Personal ist sichtlich sehr bemüht und total freundlich. Preis Leistung ist absolut ok. Die Zimmer sind groß und die Betten sauber und gemütlich!!! Und dazu das Frühstück. Echt spitze. Leider ist anscheinend kein Hausmeister für minimale Reparaturen vorhanden. Aber das sind eher Nichtigkeiten als aufreger! Einzigen Manko keine Klima. Aber dafür ein Ventilator der richtig Wind macht ✌ die Mansadenzimmer sind eher nicht zu empfehlen aber für den Preis und wenn man wirklich nur schläft drinnen auch ok! Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 884ulrichh!
Bewertet am 9. Februar 2019

Wir kommen wieder, von außen darf man sich nicht abschrecken lassen, tolle große Zimmer, alter Parkettboden, Frühstück !
Sehr viel selbst gemacht, lecker brot und Kuchen....
Günstig für Wien, toller Innenhof, im Sommer bestimmt noch besser

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, NeddyFrankfurt!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich nicht vom äußeren täuschen! Sobald wir die Tür in den Innenhof geöffnet hatten zeigte sich ein charmanter mit viel Liebe gestalteter Innenhof. Dies setzte sich in den Zimmern fort. Beim Frühstück gab es eine reiche Auswahl und selbst gemachte Spezialitäten. Die Bratapfel Marmelade war sehr lecker. Das Personal hilfreiche und nett. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 717emanuelr!
Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel. Absolut sauber, Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Bad und separatem WC.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, igord789!
Bewertet am 28. April 2017

Eine Nacht hier übernachtet.
Erstmal mein Eindrück von Wien bzw Wien Neustadt - enttäuschend.
Ich habe mehr Glanz der vergangener Zeiten erwartet.

Die Gegend ist irgendwie runtergekommen.
Graue und nicht gepflegte Fassaden.

So ist es auch mit diesem Hotel.
Von außen ganz unauffällig.
Parkplätze hat das Hotel nicht und einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist wie die Lotterie.

Man könnte denken die Einrichtung der Zimmern ist aus Nostalgie so gelassen aber dann merkt man dass das Hotel einfach ur-alt ist und eine Modernisierung dringend braucht.
Die Betten sind klapprig und quietschen genau wie das Parkett. Im Zimmer gab es nur eine einzige Steckdose.
Personal war sehr nett und hilfsbereit aber trotzdem am gesamten Eindruck kann das nicht viel ändern.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich