TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2017

Eine Nacht hier übernachtet.
Erstmal mein Eindrück von Wien bzw Wien Neustadt - enttäuschend.
Ich habe mehr Glanz der vergangener Zeiten erwartet.

Die Gegend ist irgendwie runtergekommen.
Graue und nicht gepflegte Fassaden.

So ist es auch mit diesem Hotel.
Von außen ganz unauffällig.
Parkplätze hat das Hotel nicht und einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist wie die Lotterie.

Man könnte denken die Einrichtung der Zimmern ist aus Nostalgie so gelassen aber dann merkt man dass das Hotel einfach ur-alt ist und eine Modernisierung dringend braucht.
Die Betten sind klapprig und quietschen genau wie das Parkett. Im Zimmer gab es nur eine einzige Steckdose.
Personal war sehr nett und hilfsbereit aber trotzdem am gesamten Eindruck kann das nicht viel ändern.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Silver S!
Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten kurzfristig 1 Zimmer für eine Nacht.Wurden im Gasthof wo wir zum Mittagessen waren, auf das Hotel hingewiesen und hatten Glück daß noch ein 2- Bett Zimmer frei war.Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend!(Zeigte mir das Zimmer und informierte mich über Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Hotel-Nähe!)Haben sehr gut geschlafen(ruhige Gegend)Zimmer und Bad waren zwar klein,aber für uns völlig ausreichend!.Frühstück war auch sehr lecker!U-Bahn-Station "Stadlau"zu Fuß in 15 min erreichbar!Und das ganze um 75€.Also Preis-Leistung mehr wie o.k.!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Wilfried O!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer im Dachgeschoss für 55 Euro. Großes Bett mit einer Matratze, die für mich persönlich unbequem war. Im Bad liefen Ameisen, die unteren 10 cm des Duschvorhangs waren schwarz, und die Tür zum Bad quietschte entsetzlich. Für Frauen ein no go: zum Haare föhnen den Spiegel abhängen zu müssen und dann auf dem Boden zu sitzen, weil keine Steckdose in Spiegelnähe ist. Trotz großer Bemühungen der freundlichen Dame an der Rezeption dauerte es 90 Minuten, bis der Fernseher so eingestellt war, dass alle Programme erschienen. Frühstück war gut.
Zusammengefasst: im Prinzip ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man direkt in der Nähe zu tun hat. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 549renate!
Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Vor dem Hotel keine Parkplätze verfügbar, Zimmer durchschnittlich, WC und Bad durch notdürftige Schiebetür getrennt. Frühstück ist auch eher durchschnittlich. 3 Sterne Flair, nicht mehr und nicht weniger. Eher besucht von Arbeitetn, oder Leuten die auf der Durchreise sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcoh143!
Bewertet am 27. Dezember 2015

Großartig, familiär geführtes Haus mit exzellenten Frühstück und wunderbaren Ambiente. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Das Dreibettzimmer war sehr, sehr geräumig. Leider blieben wir wieder nur eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie