Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 89
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Vor dem Hotel keine Parkplätze verfügbar, Zimmer durchschnittlich, WC und Bad durch notdürftige Schiebetür getrennt. Frühstück ist auch eher durchschnittlich. 3 Sterne Flair, nicht mehr und nicht weniger. Eher besucht von Arbeitetn, oder Leuten die auf der Durchreise sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcoh143!
Bewertet am 27. Dezember 2015

Großartig, familiär geführtes Haus mit exzellenten Frühstück und wunderbaren Ambiente. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Das Dreibettzimmer war sehr, sehr geräumig. Leider blieben wir wieder nur eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin8401!
Bewertet am 20. November 2015

Sehr nettes und freundliches Personal, Zimmer sind groß und bieten viel platz und sind sehr sauber, Hotel liegt relativ gut, Frühstück nichts außergewöhnlich normaler Standard aber es war alles da und reichlich

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 14. September 2015

Wir, 2 Erwachsene und ein 13 jähriges Kind, waren dort für einige Tage um Wien etwas kennen zu lernen.
Das inhabergeführte Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, die Innenstadt und der Prater sind aber gut mit öffentl. Verkehrsmiteln in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und jederzeit hilfsbereich, das reichhaltige Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt u.a. neben unterschiedlichen Brot- und Brötchensorten auch frisch gepressten Orangensaft und nach Wunsch div. Eierspreisen.
Besonders empfehlenswert ist der schön eingerichtete mit Pflanzen versehene Innenhot, in dem man bei gutem Wetter morgens Frühstücken und auch abends verweilen kann. Auch eine Dachterrasse steht den Gästen zur Verfügung, auf der aber manchmal die Raucher ihrem Laster nachgehen.
Wir wares sehr zufrieden und haben vor in einem der kommenden Jahre nochmals dieses Hotel zu buchen.
Fam. Wanner

Zimmertipp: Zimmer sind schön und gross, mit Parkett belegt, aber teilweise zur gut befahrenen Strasse hin gelegen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Eckhard W!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet ohne ausreichende Infrastruktur, es sind kaum Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war ok, allerdings etwas laut. Leider hatte das Zimmer keinen Schreibtisch, dafür war das WLAN angenehm schnell. Am Frühstück und am Service gibt es nichts auszusetzen. Parken kann man gratis in den Wohnstraßen, allerdings sind nicht immer freie Parklücken in der unmittelbaren Nähe zu finden.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: geschäftlich