Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Schwanberg, Österreich

Übernachtung

Bewertung zu Kindl's Low Budget
3,0 von fünf PunktenBewertet 4. Juni 2016über Mobile-Apps
Vor dem Hotel keine Parkplätze verfügbar, Zimmer durchschnittlich, WC und Bad durch notdürftige Schiebetür getrennt. Frühstück ist auch eher durchschnittlich. 3 Sterne Flair, nicht mehr und nicht weniger. Eher besucht von Arbeitetn, oder Leuten die auf der Durchreise sind.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
    € 85
7.4 km von Kindl's Low Budget
Hotels.com
€ 478
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 477
  • Tripadvisor
6.4 km von Kindl's Low Budget
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2015

Großartig, familiär geführtes Haus mit exzellenten Frühstück und wunderbaren Ambiente. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Das Dreibettzimmer war sehr, sehr geräumig. Leider blieben wir wieder nur eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin8401!
Bewertet am 20. November 2015

Sehr nettes und freundliches Personal, Zimmer sind groß und bieten viel platz und sind sehr sauber, Hotel liegt relativ gut, Frühstück nichts außergewöhnlich normaler Standard aber es war alles da und reichlich

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 14. September 2015

Wir, 2 Erwachsene und ein 13 jähriges Kind, waren dort für einige Tage um Wien etwas kennen zu lernen.
Das inhabergeführte Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, die Innenstadt und der Prater sind aber gut mit öffentl. Verkehrsmiteln in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und jederzeit hilfsbereich, das reichhaltige Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt u.a. neben unterschiedlichen Brot- und Brötchensorten auch frisch gepressten Orangensaft und nach Wunsch div. Eierspreisen.
Besonders empfehlenswert ist der schön eingerichtete mit Pflanzen versehene Innenhot, in dem man bei gutem Wetter morgens Frühstücken und auch abends verweilen kann. Auch eine Dachterrasse steht den Gästen zur Verfügung, auf der aber manchmal die Raucher ihrem Laster nachgehen.
Wir wares sehr zufrieden und haben vor in einem der kommenden Jahre nochmals dieses Hotel zu buchen.
Fam. Wanner

Zimmertipp: Zimmer sind schön und gross, mit Parkett belegt, aber teilweise zur gut befahrenen Strasse hin gelegen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Eckhard W!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet ohne ausreichende Infrastruktur, es sind kaum Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war ok, allerdings etwas laut. Leider hatte das Zimmer keinen Schreibtisch, dafür war das WLAN angenehm schnell. Am Frühstück und am Service gibt es nichts auszusetzen. Parken kann man gratis in den Wohnstraßen, allerdings sind nicht immer freie Parklücken in der unmittelbaren Nähe zu finden.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nase01!
Bewertet am 18. September 2009

Hallo, wir waren kürzlich in Wien und haben leider dieses Hotel gewählt. Auf der Internetseite ist alles sehr schön und gemütlich. Die Wirklichkeit war enttäuschend: die Umgebung ist eher ein Industriegebiet; das Gebäude ist glanzlos; das Zimmer war laut und karg eingerichtet; viele Gegenstände waren defekt (lose Steckdose hängen aus der Wand; Schrankgriffe fehlen, lauter Kühlschrank im Zimmer - Minibar; das Bad roch unangenehmen; die Fliesen waren lose und die Fugen waren offen; die Badewanne war abgeschlagen). Einzig positives war ein sehr gutes Frühstückbüffet.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: als Paar