“Sehr gutes Stadthotel mit guter Anbindung an ÖPNV”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 112 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Juli 2017

Liegt 5 Minuten Fussweg vom Westbahnhof, von dort ist man in wenigen Minuten mit U-Bahn oder Strassenbahn in der City, vom Flughafen nimmt man am besten den Airport Bus, der hält ebenfalls am Westbahnhof und ist mit 8 Euro je Strecke günstig;

Hotel ist modern und sauber; wie schon oft erwähnt sollte man sich bewusst sein das die Dusche quasi mitten im Zimmer steht; wir hatten vor der Ankunft nach einem Zimmer zur Rückseite gefragt und auch erhalten, diese Zimmer sind sehr ruhig, man kann sogar mit offenem Fenster schlafen; wichtig, da aus unserer Sicht die Klimaanlage sogar in kleinster Stufe noch zu stark ist, vor allem da der Auslass direkt Richtung Bett geht

Frühstück mit sehr grosser Auswahl, auf jeden Fall mitbuchen;
einziger Kritikpunkt: WLAN ist nur für ein Gerät kostenlos!?

Alles in allem eine Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mike O!

Bewertet am 14. Juli 2017

Das Hotel befindet sich direkt am Westbahnhof.Es besteht eine Busverbindung vom Westbahnhof direkt zum Flughafen. Vom Hotel ist der Westbahnhof 5 Min.entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut ebenso der Service, Frühstück und Sauberkeit. Das Zimmer wird für viele gewöhnungsbedürftig sein, da sich die Dusche mitten im Zimmer befindet. Alle Sehenswürigkeiten sind in Kürze zu Fuß zu erreichen oder man nimmt die U-Bahn ( Fußweg 5 Min.) Es sind auch Appertments im Hotel verfügbar.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße wählen, starker Verkehr. Die Zimmer im hinteren Bereich sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, skuzzi2016!
Bewertet am 2. Juni 2017

Ich habe auf einer Geschäftsreise am 22. Mai hier übernachtet. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat alles geboten was ich gesucht habe, wobei es nicht zu üppig war.

Die Nähe zum Westbahnhof und damit bester ÖV-Anbindung, sowie zur Haupteinkaufsstrasse Wiens, machen die Lage perfekt!

Beim nächsten Wienaufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, luckyTraveller05!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geeherter Lucky,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten dank Gästen wie Ihnen können wir uns ständig verbessern um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu ermöglichen den Sie natürlich auch verdienen.
Ihr Anliegen bezüglich des Frühstücks werden wir sofort weiterleiten.
Vielleicht wartet auch schon das nächste Mal ein etwas üppigeres Buffet auf Sie.
Ihr Fleming´s Team.

Bewertet am 2. Mai 2017

Für eine Städtereise gut geeignet, vom Westbahnhof super gute Verbindungen in alle Richtungen, Service sehr freundlich, Frühstück und Restaurant ausgezeichnet. Mängel wurden schnell beseitigt, ein Zimmertausch war kein Problem. Zimmer sind nicht übermäßig groß. Leider hatte unser Zimmer eine äußerst schlechte Beleuchtung. Lesen nach Einbruch der Dunkelheit fast nicht möglich. Der Platz um das Waschbecken zu gunsten einer überdimensionalen Glasdusche mitten im Zimmer zu klein. Toilettenartikel müssen im Koffer bleiben, was lästig ist.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helga B!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Liebe Elena,
besten Dank, dass wir Ihr Gastgeber während Ihres Wien-Aufenthalts sein durften und für Ihr wunderbares Feedback.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und danke Ihnen daher ganz besonders für Ihre zuvorkommende Bewertung.
Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeben.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die schönste Belohnung.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße aus Wien!!
Ihr Fleming's Team

Bewertet am 26. April 2017

Die Zimmer an sich sind eigentlich gut, das Hotel liegt Zentral genug um die umläufingen Sehenswürdigkeiten zu erreichen - eine U-Bahn ist ganz in der Nähe.

Leider hatten wir mit unseren Zimmern nicht ganz so viel Glück, dass erste Zimmer roch nach kaltem Rauch, als wir dies reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer, mit diesem schien soweit ersteinmal alles i.O zu sein, als wir das Zimmer jedoch verließen,ließ sich dieses nicht abschließen.
der Schließmechanismus war defekt, das dritte Zimmer hatte das gleiche Problem wie das erste, letztendlich hatte dann das vierte Hotelzimmer keine Mängel aufzuweisen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ruhri91!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Ansich,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern die Umstände und werden umgehend unseren Haustechniker kontaktieren, um die Mängel beheben zu lassen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine tolle Zeit in Wien und konnten unsere schöne Stadt genießen.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Josefstadt
Fleming's Selection Hotel Wien-City
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 120 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: € 72 - € 171 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Vienna
Flemings Hotel Wien Westbahnhof