Fleming's Conference Hotel Wien
Hilton
  • Pool
$ 115
  • Restaurant
Hotel ibis Wien Mariahilf(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 90
$ 79
$ 161
$ 151
$ 90
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

$ 80
$ 115
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

$ 267
$ 202
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
Bewertungen (1 017)
1 017 Ergebnisse
19 - 24 von 1 017 Bewertungen
Bewertet 14. Juli 2017

Das Hotel befindet sich direkt am Westbahnhof.Es besteht eine Busverbindung vom Westbahnhof direkt zum Flughafen. Vom Hotel ist der Westbahnhof 5 Min.entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut ebenso der Service, Frühstück und Sauberkeit. Das Zimmer wird für viele gewöhnungsbedürftig sein, da sich die Dusche mitten im Zimmer befindet. Alle Sehenswürigkeiten sind in Kürze zu Fuß zu erreichen oder man nimmt die U-Bahn ( Fußweg 5 Min.) Es sind auch Appertments im Hotel verfügbar.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße wählen, starker Verkehr. Die Zimmer im hinteren Bereich sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, skuzzi2016!
Bewertet 2. Juni 2017

Ich habe auf einer Geschäftsreise am 22. Mai hier übernachtet. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat alles geboten was ich gesucht habe, wobei es nicht zu üppig war.

Die Nähe zum Westbahnhof und damit bester ÖV-Anbindung, sowie zur Haupteinkaufsstrasse Wiens, machen die Lage perfekt!

Beim nächsten Wienaufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, luckyTraveller05!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geeherter Lucky,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten dank Gästen wie Ihnen können wir uns ständig verbessern um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu ermöglichen den Sie natürlich auch verdienen.
Ihr Anliegen bezüglich des Frühstücks werden wir sofort weiterleiten.
Vielleicht wartet auch schon das nächste Mal ein etwas üppigeres Buffet auf Sie.
Ihr Fleming´s Team.

Bewertet 2. Mai 2017

Für eine Städtereise gut geeignet, vom Westbahnhof super gute Verbindungen in alle Richtungen, Service sehr freundlich, Frühstück und Restaurant ausgezeichnet. Mängel wurden schnell beseitigt, ein Zimmertausch war kein Problem. Zimmer sind nicht übermäßig groß. Leider hatte unser Zimmer eine äußerst schlechte Beleuchtung. Lesen nach Einbruch der Dunkelheit fast nicht möglich. Der Platz um das Waschbecken zu gunsten einer überdimensionalen Glasdusche mitten im Zimmer zu klein. Toilettenartikel müssen im Koffer bleiben, was lästig ist.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helga B!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Liebe Elena,
besten Dank, dass wir Ihr Gastgeber während Ihres Wien-Aufenthalts sein durften und für Ihr wunderbares Feedback.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und danke Ihnen daher ganz besonders für Ihre zuvorkommende Bewertung.
Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeben.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die schönste Belohnung.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße aus Wien!!
Ihr Fleming's Team

Bewertet 26. April 2017

Die Zimmer an sich sind eigentlich gut, das Hotel liegt Zentral genug um die umläufingen Sehenswürdigkeiten zu erreichen - eine U-Bahn ist ganz in der Nähe.

Leider hatten wir mit unseren Zimmern nicht ganz so viel Glück, dass erste Zimmer roch nach kaltem Rauch, als wir dies reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer, mit diesem schien soweit ersteinmal alles i.O zu sein, als wir das Zimmer jedoch verließen,ließ sich dieses nicht abschließen.
der Schließmechanismus war defekt, das dritte Zimmer hatte das gleiche Problem wie das erste, letztendlich hatte dann das vierte Hotelzimmer keine Mängel aufzuweisen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ruhri91!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Ansich,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern die Umstände und werden umgehend unseren Haustechniker kontaktieren, um die Mängel beheben zu lassen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine tolle Zeit in Wien und konnten unsere schöne Stadt genießen.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Flemings Team

Bewertet 22. April 2017

Zum wiederholten Male den profesionellen Service von Fleming's genossen. Lage ausgezeichnet, ruhige Zimmer, super Frühstück und sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption und der Hotelbar. Sauna ist ein tolles Extra, die Dusch im Zimmer ist wahrscheinlich modern, aber gewöhnungsbedürtig.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gufri!

Liebe(r) gufri,

vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und legen großen Wert auf einen tollen Gästeservice. Im Namen des Gesamten Teams bedanke ich mich und gebe Ihre lieben Worte gerne an alle Abteilungen weiter.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße,
Ihr Flemings-Team