“Kleiner Kaffee zwischendurch”

Küche: Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Haben zu Dritt am Samstagnachmittag den Fensterplatz ergattert. Dieser Platz ist mit Blick auf die Straße toll. Wir hatten Tee und Cappuccino. Das war in Ordnung. Eine kleine Süßspeise - auch die war ok.
Das Personal könnte etwas netter sein. Ansonsten netter Laden für eine kurze Pause zwischendurch.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, kiril2017!

Bewertet 29. September 2018

Das Café ist sehr gefragt, keine Frage. Den Grund dafür verstehe ich jedoch nicht. Essen unter Durchschnitt, Bedienung unehrlich! Hat uns versucht heimlich (!) einen Café zu verrechnen trotz Auskunft, dass wir den nicht konsumiert haben.
Mein Tipp: einfach in der Umgebung ein anderes Café suchen. In dem Bezirk wimmelt es von Cafés.

4  Danke, ppec2018!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Fand das Essen sehr schmackhaft, auch die Portionen haben gepasst, aber etwas teuer.
Die beiden Kellner waren ganz lieb, aber einer der beiden wirkte extrem verpeilt bzw. nervös - hat mich aber nicht gestört, fand ich irgendwie sympathisch 😁

Vier von Fünf Sterne gebe ich, weil wir wegen der Wespen nicht in Ruhe essen konnten 🐝

6  Danke, Tippadvis0r!
Bewertet 5. August 2018

Leckeres Frühstück und ansprechende Speisekarte.
Leider gibt es keine Englischen Menüs und das Touristen Paar aus Russland neben uns war etwas hilflos. Auch die Kellnerin hat mit keinen Tipps ausgeholfen und die beiden nur in der deutschsprachigen Karte blättern lassen. Würde daher empfehlen eine Englische Karte aufzunehmen oder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn das war schon sehr unhöflich!

Danke, Marlene U!
Bewertet 11. Juni 2018

service eine Zumutung, die weiblichen Mitarbeiterinnen verwechseln (was die Klamotten anbelangt) die Kneipe wohl mit einem Animierlokal. unfreundlich, wenn nicht sogar patzig und arrogant, wirken mehr als genervt!! der barchef/barmann ist unnahbar, unfreundlich, wirkt ungepflegt, langsam.
toilette versifft, kein Toilettenpapier, das bereits am späten nachmittag. auf der damentoilette (die als solche nicht erkannt wird!) schließt die Tür nicht ordentlich. meine Freundin werkte 5 Minuten, um wieder rauszukommen...
die bestellten speisen sind nicht mal die hälfte des Preises wert.
der oktopus war verbrannt! vorspeisenteller meiner Freundin bestand aus 3 blättern schinken, 5 rädern wurst, 3 ausgetrockneten käsescheiben und 2 aufgeschnittenen Essiggurken, die 2 schreiben Brot waren hart! der burger eines freundes war Lauwarm, der käse war quasi roh....bei den rosmarinkartoffel kann man nicht viel falsch machen, die waren anscheinend ok...
die einzige positive Bestellung war eine hausgemachte Limonade.

wir bekamen keine mehrwertsteuerrrechnung, sondern einen "BON"...auf meine frage, ob ich denn eine richtige Rechnung bekommen könnte, erklärte man mir, dass alles gemeinsam boniert wurde (wir saßen zu 6) und ich nun nicht mehr meine gesonderte Rechnung bekommen könnte.
auch eine Gesamtrechnung mit MWST verwehrte man uns.
UNSERIÖS. UNPROFESSIONELL. ÜBERTEUERT...
ich frage mich, welche freunde für den Besitzer all die positiven Bewertungen schreiben...
NIE WIEDER! schade um zeit, geld und nerven!

Besuchsdatum: Mai 2018
5  Danke, gregorkostet!